Grafisches Genie [schwerer Auftrag]

  • Hallo zusammen,


    als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter habe ich mir überlegt, ihr im Sinne ihrer Verselbstständigung ihr Logo zu finanzieren. Da ich grafisch eine absolute Null bin, bedarf es dort jemanden, der es drauf hat. Erste Vorstellungen und Ideen für das Logo sind bereits vorhanden und werden via PN geklärt.


    Da das Ganze für meine Mutter ist, diene ich lediglich als Mittelsmann. Das heißt, bevor ich eure Werke gutheißen kann, muss ich sie erst vorlegen.


    Ich werde nichts blind auf gut Glück kaufen


    Natürlich dürft ihr eure Werke für die Präsentation bei meiner Mutter mit sämtlichen Copyrights & Konsorten vollbomben so viel ihr wollt, die Vorlage eures Werkes bringt noch keinen Kaufvertrag zustande.


    Ich werde nur und ausschließlich jenes Logo kaufen, das meiner Mutter zusagt. Alle anderen Versuche werden nicht entlohnt und auch nicht verwendet.


    Für das Logo, dass meine Mutter überzeugt, ergo, welches sie letztlich benutzen möchte, bin ich bereit bis zu 50€ via Banküberweisung oder Paypal zu zahlen. Der Zahlungsweg via PSC etc ist ausgeschlossen. Durch den Kauf des von euch erstellten Logos übernehme ich automatisch alle Bestimmungs- sowie Vermarktungsrechte, auf dem Logo darf weder Werbung noch ein Copyright eurerseits nach abgeschlossenem Kaufvertrag zu sehen sein.


    Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier die PSD kaufe, nicht etwa fertig gerenderte Bilderdateien (Für die Vorstellung bei meiner Mutter reicht wie bereits gesagt eine .jpeg/.gif/.png mit eurem Copyrightschutz drauf)


    Falls noch weitere Infos benötigt werden, bitte via PN melden. Interessenten melden sich bitte ebenfalls via PN, weitere Infos folgen über den privaten Nachrichtenverlauf und werden nicht hier im Thread preisgegeben.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'