/ramp Rampen spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Kann man Scripten das wenn man /rampon macht und dann STRG drückt das dann eine Rampe vor einem steht die nach 1 Minute verschwindet und wenn man /rampoff macht man keine Rampe mit STRG spawnen kann und das man nicht 2 Rampen gleichzeitig spawnen kann & das wenn man /deletramp eingibt die rampe Gelöscht wird? Geht sowas? Währe nett wenn mir jemand sowas Scriptet.


    Mfg alex

  • Also das würde mich auch interresieren,allerdings ist es bei meinem alten rampenscript auch so gewesen das man nur eine rampe machen konnte,die nach 3 sekunden wieder verschwandet,allerdings konnte man die nur machen wen man im auto saß und strg drückte.
    Wenn man sie aushaben wollte fragte man einen admin bei mir ob er das script nicht unloaden könnte (rcon einloggen und dann /unloadfs namedesscriptvonderrampe)
    damit konnten allerdings alle keine rampe mehr haben.Das fande ich nach ca.1 stunde doof und habe das ganze script dann raugeschmissen xD.


    MFG,Cedi :thumbup:


    Edit; sry es war /rcon unloadfs namedesscripts


    MFG,Cedi :thumbup: