Nach Tazer wieder automatisch entfreezen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, könnte mir Jemand sagen wie ich einen Timer einbauen kann das der Jenige der getazert wurde automatisch nach 10 Sekunden wieder entfreezed wird?





    dcmd_tazer(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsACop(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,10);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(weaponid == 23)//Erst hier wird die Sniper abgefragt ^^
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du musst ihn sofort ins Auto ziehen und /cuffen!");
    SendClientMessage(damagedid,Blau,"Ein Polizist hat dich geschockt!");
    TogglePlayerControllable(damagedid, 0);
    SInfo[damagedid][pGefesselt] = 1;
    }
    }
    return 1;


    Wäre echt zu nett wenn mir Jemand dabie helfen könnte...^^


    Gruß Pat

  • Und jetzt hatet mich, ich mach ihm das für Copy & Paste :D

    forward TazerTimer(playerid);
    public TazerTimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(weaponid == 23)//Erst hier wird die Sniper abgefragt ^^
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du musst ihn sofort ins Auto ziehen und /cuffen!");
    SendClientMessage(damagedid,Blau,"Ein Polizist hat dich geschockt!");
    TogglePlayerControllable(damagedid, 0);
    SInfo[damagedid][pGefesselt] = 1;
    SetTimerEx("TazerTimer",1000*5,0,"i",damageid);
    }
    }
    return 1;
    }


  • Nützlich wäre dann noch die Variable auf 0 zu setzen im Timer :P


    /// Im Timer
    SInfo[damagedid][pGefesselt] = 0;