Guten Tag,
ich bin an einem Script und wenn ich dies Compiliere bekomem ich Warnings:
C:\Dokumente und Einstellungen\Danny\Desktop\Ultra\pawno\include\streamer.inc(352) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
C:\Dokumente und Einstellungen\Danny\Desktop\Ultra\pawno\include\streamer.inc(371) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
C:\Dokumente und Einstellungen\Danny\Desktop\Ultra\gamemodes\LoS.pwn(16237) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Danny\Desktop\Ultra\gamemodes\LoS.pwn(54656) : warning 219: local variable "GangZone" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Warnings.
Warning 1 & 2 hat ja was mit pawno/include/streamer zutun
Warning 3 & 4 verstehe ich nicht genau was ich machen muss hier:
Warning 3:
for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
{
KillFire(i);
}
forEx(sizeof FerrisWheelObjects,x)DestroyObject(FerrisWheelObjects[x]); // <- Warning hier!
return 1;
}
Warning 4:
stock GetPlayerFightzone(playerid){
new Float:GangZone[3]; // <- Warning hier!
GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
return fs;
}return -255;
}
MFG,