Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
hat jemand eine Idee wie man 3 verschiedene Treibstoffe hat und das jedem auto einteilt? z.B. Sultan soll Diesel sein und diesel soll alle 3 min 1% tank verlieren. Savanna soll benzin sein 1% in 2 Minuten
Erstmal solltest du alle Fahrzeuge einteilen, das heist z.b. 1=Bezin, 2=Diesel, 3=Kerosin
new TankArt[212] ={ 1,1,2,...... };
Und das für alle Fahrzeuge. Wenn du damit fertig bist, melde dich bei mir per PN, dann helfe ich dir weiter falls du willst mit dem Ausgeben der Tankart das heist das dort nicht steht 1 sonders Bezin. Außerdem kann ich dir noch zeigen wie man abfrägt ob er den falschen Kraftstoff tankt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen