undefined symbol "strtok"----wo definiere ich strtok

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  • Ja das pickup habe ich ja schon erstellt rein kommen ins gebäude du ich ja schon nur raus kommen nicht


    AddStaticPickup(1239, 2, 1481.1802,-1771.5060,18.7958);
    AddStaticPickup(1239, 2, 389.5468,173.8473,1008.3828);


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == eingang) //stadthalle
    {
    SetPlayerPos(playerid,387.7978,173.8582,1008.3828); //Der Ort wo der User hinteleportiert wird wenn er das Pickup "eingang" betritt
    SetPlayerInterior(playerid, 3); //Immer das Interior dazu angeben, sonst sieht man nichts
    }
    return 1;
    }


    das sind die codes fürs reingehen das funkt ja schon wunderbar

  • doch das will ich ja das pickup ist ja schon drinnen ^^ nur wenn ich reinlaufe komme ich nicht raus sondern das pickup verschwindet
    ich weis nicht wie ich das schreiben soll in pawno das er dann nach draussen telepotiert wird^^

  • Du musst die auch der Variabel zuweisen...
    new Rein;
    new Raus;
    Rein = CreatePickUp(...
    Raus = CreatePickUp(...
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == rein) //stadthalle
    { SetPlayerPos(playerid,387.7978,173.8582,1008.3828); //Der Ort wo der User hinteleportiert wird wenn er das Pickup "rein" betritt
    SetPlayerInterior(playerid, 3); //Immer das Interior dazu angeben, sonst sieht man nichts
    }
    if(pickupid == raus) //stadthalle
    { SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); //Der Ort wo der User hinteleportiert wird wenn er das Pickup "raus" betritt
    SetPlayerInterior(playerid, 0); //Immer das Interior dazu angeben, sonst sieht man nichts
    }
    return 1;
    }

  • Hier mal eine Lösung wie man Pickups erstellen kann, für mich eine sehr elegante. Hier ein Beispiel mit Cluckin Bell
    new InteriorEnters[100];
    new InteriorExits[100];
    Folgendes machste unter OnGameModeInit.
    InteriorEnters[1] = CreatePickup(1318, 23, 928.9160,-1353.0472,13.3438); //Clunkin Bell Rein
    InteriorExits[1] = CreatePickup(1318, 23, 365.5368,-11.6014,1001.8516); //Clunkin Bell Raus
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    new currentpickup = pickupid;
    if(currentpickup == InteriorEnters[1])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Cluckin Bell", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 366.4043,-8.0554,1001.8516);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,9);
    }
    if(currentpickup == InteriorExits[1])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Los Santos", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 923.7872,-1352.7813,13.3766);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }