Servus Deutsches Samp Forum, ich habe etwas an einem Design gearbeitet habe mir an anderen in diesem Forum Beispiele genommen und haben probiert meine Ideen umzusetzen. Ich hoffe es gefehlt euch bitte bewertet es egal wie ich bin für die Kritik offen und werde auch dementsprechend reagieren also das heißt das ich ganz normal reagieren werde egal welche Meinung ihr dazu habt.
Wbb3 Layout first try
-
-
Gefällt mir nicht, verwende Rundungen und nicht nur Eckige Sachen. Header sieht ganz ok aus, arbeite noch ein bisschen dran.
-
Zitat
Gefällt mir nicht, verwende Rundungen und nicht nur Eckige Sachen. Header sieht ganz ok aus, arbeite noch ein bisschen dran.
Ok, ich werde das probieren.
-
ja paar mehr rundungen und das ding sieht geil aus
-
ja paar mehr rundungen und das ding sieht geil aus
Ok danke, mir wären noch einige Meinungen nötig.
-
Mir gefällt das Design garnicht, meiner Meinung nach zuvollgepumt.
Würde mehr mit Rundungen arbeiten, Effekten, Licht, etc.
-
Es sieht sehr "eintönig" aus, da (fast) nur Grautöne verwendet werden ... 2/10
Mit freundlichen Grüßen:
Mysterious -
Mir sind da viel zu wenig Efekte!
Gefällt mir nicht
-
Die Konturen sind ein wenig dick
und wie schon gesagt etwas runder bitte -
Hey,
modernes Webdesign besteht heutzutage vor allem aus einer guten Farbkombination, man verwendet Farben die zusammen harmonieren (kannst ja mal Webdesign farblehre googlen ).
Man verwendet aber auch Rundungen, dies ist ja seit neustem mit HTML5 und CSS3 sehr einfach umsetzbar und sollte auch unbedingt umgesetzt werden.
Bildelemente die sich überschneiden sind auch sehr beliebt. Zum Beispiel indem du den Header weiter nach unten laufen lässt (über das Menü hinaus).Ansonsten kannst du dir immer mal ansehen was an anderen Designs characteristisch ist.
Gruß
Tobi -
-
4/10
Gefällt mir nicht so wirklich -
Jaja.. bedenkt erst einmal alle, das es sein erstes ist und er sich vermutlich mit Photoshop o.ä. noch nicht so gut auskennt.
Das Design ist nicht schlecht. Es steckt Potenzial drin, sagen wir es mal so
Jedenfalls eines der besten Anfänger Designs die ich hier bisher so gesehen habe! Weiter so!
-
Da muss ich meinem Vorposter zustimmen.
Es ist sein erstes Design,jedoch sieht es für das Erste
garnichtmal so schlecht aus.
Er lernt es bestimmt mit der Zeit.
Du könntest halt mehr Effekte etc. einbauen.
Mehr Farben/Verläufe undso.mfg Mert_Coleman