Tor mit einem Befehl öffnen und schließen...

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  • Ich habe vor meine Tore auf der Map mit einem Befehl(/mv) zu öffnen und zu schließen.
    Bisher habe ich dafür zwei Befehle genommen.(/auf und /zu)


    So sieht es im Moment aus:


    Ich habe ein Tor festgelegt:


    new torlspd;


    Dann habe ich das "tor" zugewissen an das tor was am LSPD in LS steht:


    torlspd=CreateObject(2990, 1549.09399, -1627.62048, 16.23155, 0.00000, 0.00000, -90.00000);


    zuletzt habe ich die zwei ocmd-Befehle /auf und /zu erstellt.


    ocmd:auf(playerid,params[])
    {


    if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549.09399, -1627.62048, 16.23155))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe eines Tores!");


    MoveObject(torlspd,1549.09399, -1627.62048, 16.23155-10,3);
    return 1;


    }


    ocmd:zu(playerid,params[])
    {


    if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549.09399, -1627.62048, 16.23155))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe eines Tores!");


    MoveObject(torlspd,1549.09399, -1627.62048, 16.23155,3);
    return 1;


    }


    Die Fraktionen mach ich gleich noch, aber jetzt erstmal zu meiner Frage:
    Ich würde wollen das alle Tore mit dem gleichem Befehl auf und zu gemacht werden. z.B. LSPD-Mitarbeiter kann das LSPD mit /mv öffen und hinterher wieder schließen


    Ich muss dazu sagen das ich noch nicht lange scripte und ein blutiger Anfänger bin...


    Danke schonmal. LG


  • new Toroffen = 0;
    ocmd:tor(playerid,params[])
    {


    if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549.09399, -1627.62048, 16.23155))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe eines Tores!");
    if(Toroffen == 0)
    {
    MoveObject(torlspd,1549.09399, -1627.62048, 16.23155-10,3);//Offen
    Toroffen = 1;
    }
    else if(Toroffen == 1)
    {
    MoveObject(torlspd,1549.09399, -1627.62048, 16.23155,3);//zu
    Toroffen = 0;
    }
    return 1;


    }