Ich habe vor meine Tore auf der Map mit einem Befehl(/mv) zu öffnen und zu schließen.
Bisher habe ich dafür zwei Befehle genommen.(/auf und /zu)
So sieht es im Moment aus:
Ich habe ein Tor festgelegt:
new torlspd;
Dann habe ich das "tor" zugewissen an das tor was am LSPD in LS steht:
torlspd=CreateObject(2990, 1549.09399, -1627.62048, 16.23155, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
zuletzt habe ich die zwei ocmd-Befehle /auf und /zu erstellt.
ocmd:auf(playerid,params[])
{
if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549.09399, -1627.62048, 16.23155))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe eines Tores!");
MoveObject(torlspd,1549.09399, -1627.62048, 16.23155-10,3);
return 1;
}
ocmd:zu(playerid,params[])
{
if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549.09399, -1627.62048, 16.23155))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe eines Tores!");
MoveObject(torlspd,1549.09399, -1627.62048, 16.23155,3);
return 1;
}
Die Fraktionen mach ich gleich noch, aber jetzt erstmal zu meiner Frage:
Ich würde wollen das alle Tore mit dem gleichem Befehl auf und zu gemacht werden. z.B. LSPD-Mitarbeiter kann das LSPD mit /mv öffen und hinterher wieder schließen
Ich muss dazu sagen das ich noch nicht lange scripte und ein blutiger Anfänger bin...
Danke schonmal. LG