Hallo ich möchte das wenn ein Spieler im Aduty ist, kein Leben verlieren kann.
Wie mache ich das am besten ?
Seid 03x ja nicht mher möglich über 100 hp zu kommen.
Wenn er weg vom aduty geht, dann soll das Leben wieder so sein wie es war ?
Beim Aduty Godmode.
- M3tr1ckZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also wer das nicht kennt, der kennt nochnicht lange GTA SAMP,
es ist doch klar, das wenn man im Aduty ist nicht sterben sollte.
Ich habe es bei MrM Revival gesehen und auf DoL, nicht das ich die Server nachmachen will, sondern ich möchte es einfach auch nur haben.
Das man im Onduty nicht stirbt. -
hmm davon weiss ich nichts O.O
bei mir geht es wenn ich die hp auf 999999 mach das ich unverwundbar bin
komisch hastes wenigstens schon getestet ?
-
Wie wärs mit SetPlayerHealth(playerid, 1000.0); ??
Macht dann noch en Timer oder OnPlayerUpdate rein ...mal schauen was die anderen meinen
Lass die unnötigen Kommentare. Hier geht es nicht um Meinungen sondern um die Beantwortung einer Frage! -
Was du dazu brauchst ist SetTimerEx und killtimer ich kann es dir zwar scripten aber dauert da ich am handy bin
-
Benutz doch OnPlayerGiveDamge oder OnPlayerTakeDamage. dafür brauchst du keinen timer.
-
OnPlayerTakeDamage
da drin eine abfrage mchen. Wenn z.B. Aduty = 1 ist health auf 100 setzen. -
-
ocmd:aduty(playerid, params[])
{
SetPlayerHP(playerid, 0x7F800000);
} -
Hat denn nochnie jemand was davon gehört ?
SetPlayerHealth(playerid, float(0x7F800000));Das heisst eigentlich Godmode, aber wenn ich falle, dann sterbe ich trotzdem und das Leben blinkt.
Ich bin den schritt schon ganz nahe. -
-
Die Anzeige kann Unendlich nicht darstellen ist aber nicht weiter schlimm und nein du stirbst auch nicht wenn du runterfällst da wie gesagt die Anzeige den Wert Unendlich nicht anzeigen kann. Eine Auto Explosion könnte dich dennoch töten sofern du drinne sitzt das liegt aber an gta selber. Du kannst aber wenn du in ein Auto steigst unter OnPlayerStateChange abfragen ob er ADuty ist und wenn ja SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),float(0x7F800000)); dann hat das car auch godmode solltest es nur nachher wieder zurücksetzen oder das auto zerstören lassen
-
Ich habe das mal Gescriptet, bin Aduty gegangen.
Bin mit ein Heli hochgeflogen und bin dann gesprungen.
Und das ist das Ergebniss. -
-
Hat denn nochnie jemand was davon gehört ?
SetPlayerHealth(playerid, float(0x7F800000));Das heisst eigentlich Godmode, aber wenn ich falle, dann sterbe ich trotzdem und das Leben blinkt.
Ich bin den schritt schon ganz nahe.Das die Leben blinken kann vorkommen
aber kann es sein das du ein Hungersystem etc. hast das die leben unter 100 setzt? -
man kann auch diese methode verwenden:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
ADUTYABFAGE
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health + amount);
}
}
return 1;
}mfg.
-
Ja jede 10 Minuten verliere ich 10 hp.
Aber in den 10 Minuten wurde mir keine HP abgezogen,
er hat nichts sofort runtergesetzt. -
Ja jede 10 Minuten verliere ich 10 hp.
Aber in den 10 Minuten wurde mir keine HP abgezogen,
er hat nichts sofort runtergesetzt.
Ich glaube es geht nur so :public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(aduty[playerid]==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
return 1;
} -
Ich glaube es geht nur so :public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(aduty[playerid]==1)
{
}
return 1;
}1. ist das von oben Kopiert wenn mich nicht alles täuscht
2. hat er nie erwähnt das ein Array/Multidimensonale Varriable namens aduty existiert -
Da ich es endlich haben möchte habe ich es mal mit OnPlayerTake Damage versucht.
Doch es klappt immernochnicht.if(Aond[playerid]==1)
{
} -
Bekommst du Errors ?