[HILFE]Errors gehen nich weg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute ich hab hier 12 errors in meinem gm die ich nich weg bekomme
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Server[Aktuell]\gamemodes\---Test4---.pwn(271) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Server[Aktuell]\gamemodes\---Test4---.pwn(1005) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    hab vieles versucht und nix gelungen könnte mich einer in icq adden und mir dan weiter helfen bitte ICQ NR: 458213188


    währe euch sehr dankbar wen ihr mir helfen würdet :thumbup:

  • JO hab ich bei anderen geht es komischer weise und hat keinen error



    bitte helft mir doch

    Einmal editiert, zuletzt von [DkG]AS_MR_00 ()

  • das hab ich ja schon nur er erkennte s nicht bei anderen gehtz ja auch





    bitte helft mir

  • jo hab ich



    //Streamer
    #include <Obj_Streamer>
    //
    #pragma tabsize 0

  • Leute ich hab es ihm gestern abend gemacht und es hat funktioniert.


    Er spielt wie ein verrückter mit den Scripts rum und macht sie selbst kaputt.
    Ich weis nicht wieso ich da noch helfen sollte.

  • ich hab gar nix gemacht du hast mir geschikt dan hab ich pc neu start gemacht dan waren aufein mal errors und weiter weis ich nich ! und ich mache ss sie nich kaputt sonst häätte ich ja keine fs und gm der forher noch gut ging !

  • er hat mir es gemacht nur danach hat er mir noch was eingefügt dan schikte er es mir hab neustart gemacht errors sind gekommen

  • Er meint doch ich hätte ihm die Errors rein gemacht ?


    Lade das Script runter und sag mir ob Errors drinne sind.
    Er soll angeblich nur den PC resetted haben und dann kamen errors einfach so.
    wers glaubt wird zählich.

  • genau und bei mir kommen da 2 errors markus kannste mir da helfen genau

  • ok oktabius thx wollte ich gerade machn


    es geht auch nicht wen ich ihn neu mache er zeigt immer noch die beiden errors an kann mal wer in teamviewer kommen

    Einmal editiert, zuletzt von [DkG]AS_MR_00 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen