Verbot für Suchanfragen nach 'guten' Server

  • Das einzige was man verbieten sollte, dass ständige verbieten von Dingen.


    Der Kampf gegen das Verbot, ist das Verbot selber.


    Auf sowas schwachsinniges muss man erstmal kommen :pinch:


    Was mir zu meinem Vorherigen Beitrag noch eingefallen ist,
    die meisten Posts darauf, sind ohnehin Werbung außerhalb des Werbebereichs.


    Somit sind die Threads unfug.
    Wir löschen die einfach und gut :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • LeijaT: Es muss ja nicht wirklich eine externe Lösung sein oder? Um die Kritiker 100% zufriedenzustellen könnte und gleichzeitig derartige Anfragen weiterhin möglich zu machen könnte man als Beispiel im Bereich der Serverwerbungen einen Unterbereich aufmachen wo jeder posten kann, keine Postings gezählt werden und auch nicht auf der Startseite unter den letzten 10 Posts auffallen. Alle aktiven Werbenden würden dann ja eh sowieso den Bereich abchecken und wer nicht will kann draußen bleiben ohne zu leiden. Nachteil wäre halt wieder eine zusätzliche Arbeit das wieder einzurichten und eine Kategorie mehr...

  • @Andrzejxy': Ich frage mich warum man für jeden Dreck einen Sammelfred braucht :> Wenn ich einen individuell für mich abgestimmten Server suche und das eventuell gleichzeitig mit einer anderen Person ist man doch weitaus besser in einem eigenen Thread aufgehoben und nicht unter zahlreichen anderen Posts.


  • Warum? Man kann auch problemlos mal die Server Werbungen durchgehen wenn man schon einen echt guten Server sucht.


    Bin auch für das Verbot!

  • Man sollte vielleicht nicht alle auf einen Haufen werfen. Wenn es sich um anständige Anträge handelt, finde ich es nicht schlimm - im Gegenteil, ich würde auch dazu tendieren. Denn oftmals rutschen gute Server in der Liste zurück und somit müsste man oft vielleicht mehrere hundert Serverwerbungen durchsuchen um den passenden zu finden.


    Sofern es um individuelle Anfragen mit genaueren Kriterien handelt, finde ich es nicht schlimm. Und zugegebenerweise würde ich es auch selbst tun, wenn ich entsprechende Sonderwünsche zum Server hätte.


    Doch leider überwiegen miserable Anfragen gegenüber anständigen - oftmals werden dieselben Kriterien aufgezählt ohne genauere Angaben.


    Die ständigen Verbote führen zu nichts... die User sind dann die ersten, die sich bei der ersten Verwarnungen bzgl. solch einem Verbot wieder beschweren.

  • Leute, ist doch nicht euer Ernst oder?
    Darf man hier bald überhaupt noch was Posten?
    Wozu dient denn das Forum?


    Angenommen ein Neuling in SAMP ist auf der Suche nach einem guten Server, sprich er verlässt sich auf eure "Empfehlungen",
    darf dann aber nicht in einem SAMP Forum fragen, weil es Verboten ist.


    Sinn?

  • Es muss ja nicht wirklich eine externe Lösung sein oder?

    Müssen nicht, nein. Doch wie einige hier im Forum schon bemängelt haben, ist die Übersichtlichkeit der Server doch recht nutzerunfreundlich und da gebe ich ihnen auch recht. Klar haben wir eine Server-Werbung Sektion und rein theoretisch könnte man, bei wahrhaftigem Interesse, auch dort reinschauen und etwas suchen. Aber als wirklich produktiv empfinde ich das nicht.


    Ich habe damals auch mit SA-MP aufgehört, weil mein alter Stammserver offline ging und ich keine Lust hatte mich durch diesen Berg von Threadleichen zu graben. Da lässt sich definitiv etwas schöneres gestalten. Ob WBB selbst dafür die Möglichkeiten bietet weiß ich nicht, ist aber auch nicht von Belang, da diese Idee aus eigener Initiative entsteht und nicht im Namen von breadfish.

    Zitat

    Oder einfach einen Sammel Thread?

    Auch da wird die Übersichtlichkeit nach spätestens 20-Seiten so verloren sein, dass dann vermutlich ständig nur Meldungen kommen wie "Der Server wurde 17591 Seiten vorher schonmal erwähnt" oder "Der hat vor 75715 Seiten schonmal gesucht" oder "Server 5 845 18571 und 17591 sind offline", die die moderative Arbeit einfach nur unnötig erschweren.


    Auch halte ich die allgemeine Frage eines "Ist XY gut/schlecht?" an eine öffentliche Gesellschaft für total schwachsinnig und kontraproduktiv. Die Wörter gut und schlecht sind subjektive Empfindungen, die definitiv nicht das wiederspiegeln werden, was der Threadersteller im Sinn hat.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bin auch Dafür, manche Posten ihre Server selbst mit 2 Usern und sagen der wäre Gut, Flameonpure

  • Bin auch Dafür, manche Posten ihre Server selbst mit 2 Usern und sagen der wäre Gut, Flameonpure

    Dann sollte man eher gegen solche Beiträge vorgehen und nicht gleich alle über einen Haufen werfen und individuelle Serveranfragen verbieten. Wir sind ein samp Forum und da haben solche Suchanfragen aus meiner Sicht weitaus mehr mit unserem Forum zu tun, als irgendwelche recht unsinnigen Smalltalkthemen...

  • Dann sollte man eher gegen solche Beiträge vorgehen und nicht gleich alle über einen Haufen werfen und individuelle Serveranfragen verbieten. Wir sind ein samp Forum und da haben solche Suchanfragen aus meiner Sicht weitaus mehr mit unserem Forum zu tun, als irgendwelche recht unsinnigen Smalltalkthemen...


    Was ist an einer Suche groß individuell wenn jede 2. heißt "Suche guten RP/RL Server"
    Abgesehen davon, dass es doch die Server Werbung gibt und man sich eh immer besser selbst ein Bild dann vom Server macht.

  • Leute, ist doch nicht euer Ernst oder?
    Darf man hier bald überhaupt noch was Posten?
    Wozu dient denn das Forum?


    Angenommen ein Neuling in SAMP ist auf der Suche nach einem guten Server, sprich er verlässt sich auf eure "Empfehlungen",
    darf dann aber nicht in einem SAMP Forum fragen, weil es Verboten ist.


    Sinn?

    Kann ich nur so Unterschreiben, ich finde es auch Langsam Lächerlich das Vieles verboten wird.
    Dieses Wandelt sich zu einen etwas anderen Forum und hat bald rein gar nichts mehr mit einen SA:MP Forum zu tuen.
    Wieso sollte man nicht Fragen, dieses nennt sich hier doch " Deutsches SA:MP Forum " also kann ich als User auch her kommen und nach Server Fragen bzw mit Empfehlungen von anderen holen als in der Rubik " Server Werbung " zu suchen wo meist der gleiche 0815 Mist ist oder teilweiße zu 80% der Server alle Down sind. Vielleicht sollte man sich da was ausdenken wie man es besser hand haben kann, als gleich für jeden Mist einen verbot aus zu Sprechen. So das war meine meinung zu diesen Thema!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • fnL:

    Es geht nicht um die 0815 Anfragen. Diese können/sollten wir nachwievor verbieten. Es geht um anständige Anfragen und zum Glück haben wir doch noch den ein oder anderen anständigen User im Forum - oder findest du nicht?

  • fnL:

    Es geht nicht um die 0815 Anfragen. Diese können/sollten wir nachwievor verbieten. Es geht um anständige Anfragen und zum Glück haben wir doch noch den ein oder anderen anständigen User im Forum - oder findest du nicht?


    Warum sollte man dann nicht einfach mal die User auffordern sich zu den Servern in den Werbungen zu äußern. Fände das eig. viel besser als die Anfragen. Denke ich nicht, dass sich irgendwer beschweren würde, wenn es wirklich nur die "speziellen" Anfragen da wären.

  • Hmm, man braucht doch einfach nur ein paar mehr Präfixe in den Werbebereich einstellen. Dann kann man seine Server Suche im Werbebereich filtern.
    Gute Server nutzen dann auch das Angebot und stellen ihren Server um.
    Ich bezweifel Kones: Auch wenn ich deine Meinung verstehe, dass es aber was bringt.
    Für viele, die dann so eine Suchanfrage sehen ist, das ebenen dann wieder nur eine weitere Werbemöglichkeit und posten ihre dann ohne das Thema überhaupt zu lesen.


    Also meine Idee wäre, man trennt die Sektion "Server Werbung" in "Selfmade" und "Godfahter" auf und fügt dann bei dem jeweiligen Präfixe wie RP, FUN, DM,TDM etc.. ein.
    Dann kann der User der einen bestimmten Server sucht sich diesen herausfiltern und ggf. da finden.


    Und die Antwort "viele Server Werbungen sind veraltet" finde ich eh etwas unpassend. Denn gute Server halten ihre Werbung immer aktuell.
    Oder man löscht mal alle Werbungen und fängt quasi da mal von neu an.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi