HSA Erstellt keine Spielerdatei

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute,
    Ja mein Problem steht schon in der Überschrift. Und zwar wollte ich heute mal das Speicherungssystem HSA ausprobieren.Habe auch keine errors oder sonst was.Das einzigste Problem ist es wird keine Spielerdatei erstellt.
    Ich schreib hier mal rein was ich alles geschrieben hab vllt ist ja irgendwo ein Fehler.



    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); setString:Spielerdatei("Passwort",key); SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich erfolgreich regestriert.Viel Spaß beim Zocken!"); SetPlayerScore(playerid,2); setInt:Spielerdatei("Geld",500); setInt:Spielerdatei("Adminlevel",0); setInt:Spielerdatei("Leader",0); setInt:Spielerdatei("Fraktion",0); setInt:Spielerdatei("Banned",0); setInt:Spielerdatei("fRank",0); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1;}
    stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,Grau,"Erfolgreich eingeloogt"); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,Grau,"Falsches Passwort."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wilkommen Zurück","Dein Account wurde wieder gefunden.Bitte gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }
    }
    stock LoadAccount(playerid){ new SpielerDatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,MAX_PLAYER_NAME); SetPlayerScore(playerid,getInt:SpielerDatei("Level")); GivePlayerMoney(playerid,getInt:SpielerDatei("Geldboerse")); SetPVarInt(playerid,"Fraktion",getInt:SpielerDatei("Fraktion")); SetPVarInt(playerid,"fRank",getInt:SpielerDatei("fRank")); SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:SpielerDatei("Adminlevel")); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1;}stock SpielerSpeichern(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { new SpielerDatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,MAX_PLAYER_NAME); setInt:SpielerDatei("Level",GetPlayerScore(playerid)); setInt:SpielerDatei("Geld",GetPlayerMoney(playerid)); setInt:SpielerDatei("Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); setInt:SpielerDatei("fRank",GetPVarInt(playerid,"fRank")); setInt:SpielerDatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); setInt:SpielerDatei("Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned")); setInt:SpielerDatei("Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader")); setInt:SpielerDatei("Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht")); Save(SpielerDatei); } return 1;}




    Und



    public OnPlayerConnect(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(fexist(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schön das du wieder da bist","Dein Account wurde wieder gefunden.Bitte gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT," Du musst dich Regestrieren"," Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Bitte gib das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen"); } return 1;}



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen