Das kann gut möglich sein, schau aber heute mal Narichten
Alan: "Ich bin froh das es der letzte Teil ist, es wäre traurig wenn wir sowas no nochmal tun würden, ich bin jetzt 43 und ich denke es reicht"
Lg
Das kann gut möglich sein, schau aber heute mal Narichten
Alan: "Ich bin froh das es der letzte Teil ist, es wäre traurig wenn wir sowas no nochmal tun würden, ich bin jetzt 43 und ich denke es reicht"
Lg
Aber den Film werde ich 101% gucken.
kann leider erst morgen rein aber ist ja egal hauptsache mit ein par Kumpels ins Kino
Ab welchem Alter ist der Film? und wie viel kostet Eintritt?^^
ab 12 Jahren freigegeben und der preis bei uns ist glaube 10,30€
Das lohnt sich dann
Finde die Stelle so geil wo Alan anfängt zu heulen
ich freue mich so auf morgen hab mich seit fast 1 Jahr nicht mehr auf einen Film gefreut!
Hangover 3 Trailer musik:
Ich zieh mir den auf jeden Fall rein
zum glück ist das kein Remake vom 1 teil weil der 2 war eher ein remake.. aber der 2 war geil
Gehe morgen rein
Karten bzw Plätze vorbestellt
so mein Fazit:
der Hammer das ganze kino hat sich totgelacht ich hab mich nicht mehr halten können werde ihn mir auf DVD holen der muss in meine Sammlung aber das ende war "Hangover" wers gesehen hat weis was ich meine xD
10/10 Punkte
Edit: und schon gibts die Illegale version des Filmes [Raubkopie] die waren aber schnell xD aber finde es eig nicht gut so ein film verdient es ihn 4 mal im kino zu schauen xD
Das ganze hat doch nix mit dem wirklichen Hangover zu tun
Finde ihn lustig, aber er ist vom eigentlichen 'hangover' abgeglitten.
Das ganze hat doch nix mit dem wirklichen Hangover zu tun
Finde ihn lustig, aber er ist vom eigentlichen 'hangover' abgeglitten.
der Humor ist doch noch 100% Hangover wenn ich das richtig verstehe wolltest du das der 3 teil wieder ein Remake von 1 teil wird wie es der 2 teil war ? naja jeder hat seinen eigenen geschmack
Richtig, die dummen sprüche sind eh die besten
Nun, so ähnlich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber trotz allem war er gut
Richtig, die dummen sprüche sind eh die besten
Nun, so ähnlich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber trotz allem war er gut
ich sag nur nach den abspann das ende und ich habe gerade gelesen das der schauspieler von Alan jetzt doch am liebsten einen 4 teil drehen würde^^
ZitatRichtig, die dummen sprüche sind eh die besten
" WOW, alles voller Mamor, ich fühl mich wie so'n Kuchen "
Ich fand den Film gut, aber sie sind trotzdem wie irgendwer vor mir schon sagte vom eigentlichen
Hangover Humor abgeglitten. Finde den Film dennoch sehr gut und werde ihn mir auch öfters ansehen.
Clip 1
Clip 2
habe die Clips gefunden ist das überhaupt erlaubt
ich werde mir den film auf Blue Ray kaufen oder halt alle 3 wenns ne Trillogy sammlung geben wird