Programmierservice von iWeb [PHP]



  • Hallo Community,


    Ich biete hier meine Programmierkenntnisse im Bereich PHP Webentwicklung an. Aber nun erstmal zu mir, mein Name ist Julian und bin 14 Jahre jung und möchte mir ein kleinen wenig mein Taschengeld aufbessern. Nun denkt man wahrscheinlich, er hat keine Reife, er ist Schlecht, aber so etwas kann man nicht am Alter einschätzen.


    Datenbankprogrammierung


    Natürlich kommt zu dem Service auch die Datenbankprogrammierung zu, welche ohne Probleme durch mich abgelöst wird, und daher ein sicheres, einfaches aber professionelles Content Managment System entstehen kann. Benutzertabellen werden mit hoher Sicherheit verschlüsselt.


    Hohe Übersichtlichkeit


    Da die Möglichkeit in PHP und HTML besteht, Kommentare zu setzen, nutze ich sie natürlich auch, wodurch eine Hohe Übersichtlichkeit entsteht.


    Anpassung an Individuellen Wünschen


    Da ein Content Managment System bei mir jedesmal von Grundauf programmiert wird, sind individuelle Wünsche ohne Probleme einzubringen und ohne großen Aufwand verbunden.


    Preise


    Preise sind individuell Verhandelbar und je nach Arbeit einzustufen.



    Kontaktmöglichkeiten


    Skype: iwebprojects
    E-Mail: julian@german-evolution.de



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    Euer Julian auch genannt iWeb





    ______

    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von iWebDE ()

  • Bist du sicher:

    Zitat

    Da ein
    Content Managment System bei mir jedesmal von Grundauf programmiert
    wird, sind individuelle Wünsche ohne Probleme einzubringen und ohne
    großen Aufwand verbunden.

    Das du ein CMS (Link) meinst?


    #e: Hast du auch Referenzen?

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Leider derzeit nicht, ich arbeite aber derzeit für Homer_2009 an einem SA-MP Sponsoring Panel. Werde es dann hier zeigen.


    Ja ich meine ein Content Managment System. Ein CMS bedeutet, dass man den Inhalt so verändern kann, dass man keine Datein dazu bearbeiten brauch und all dies Online geschehen kann.