Server Browser [v0.1.5] - Schluss mit Suchen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dem Problem mit dem Gamemode nehme ich mich heute oder morgen an.


    Schätzungsweise liegt es daran, dass du den Mode aus der Config liest.


    Du müsstest dich tehoretisch in so einem Fall in die SetGameModeText, SendRconCommand und OnRconCommand hooken.


    Sonst wirst du, ohne Plugin, nicht die Möglichkeit haben den Mode aktuell zu halten :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sonst wirst du, ohne Plugin, nicht die Möglichkeit haben den Mode aktuell zu halten :thumbup:

    Ich denke doch, zumal ich den angezeigten Gamemode-Text einheitlich lassen möchte. Zu viel Freiheit an dieser Stelle für den User halte ich für schädlich *duck* :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Schätzungsweise liegt es daran, dass du den Mode aus der Config liest.


    Du müsstest dich tehoretisch in so einem Fall in die SetGameModeText, SendRconCommand und OnRconCommand hooken.


    Sonst wirst du, ohne Plugin, nicht die Möglichkeit haben den Mode aktuell zu halten :thumbup:


    Warum? den Mode stellt man in der Config ein. Ich nehme an, dass entweder der Wert (also 1-6) nicht richtig gesendet wird oder eine falsche Abfrage / Ausgabe bei der Webseite ausgeführt wird.

  • Warum? den Mode stellt man in der Config ein. Ich nehme an, dass entweder der Wert (also 1-6) nicht richtig gesendet wird oder eine falsche Abfrage / Ausgabe bei der Webseite ausgeführt wird.


    Es geht um den Gamemodetext, der allen anschein nach falsch gelistet wird.
    Kaum einer nennt seine .amx wie sein Gamemode Text lautet.
    Zumal es auch Server gibt, die den Gamemodetext während der Laufzeit ändern.


    LeijaT: du scheinst mich ebenso missverstanden zu haben :D
    Was willst du da einheitlich lassen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Es geht um den Gamemodetext, der allen anschein nach falsch gelistet wird.
    Kaum einer nennt seine .amx wie sein Gamemode Text lautet.
    Zumal es auch Server gibt, die den Gamemodetext während der Laufzeit ändern.


    LeijaT: du scheinst mich ebenso missverstanden zu haben :D
    Was willst du da einheitlich lassen?


    Ach, sorry, klar.. doch wo wird der Gamemodetext im Serverbrowser angezeigt? Der wird ja durch eine Variable in der Config definiert ^^

  • LeijaT: du scheinst mich ebenso missverstanden zu haben :D
    Was willst du da einheitlich lassen?


    Der Gamemode-Text wird ja nicht vom Query abgefragt, sondern ist predefiniert in 6 verschiedene Varianten, einzustellen durch eine Variable in meinem Filterscript, welche an den Webservice weitergegeben wird. Das hat den Grund, dass es a) einheitlicher auf der Webseite aussieht und b) nicht irgendjemand einfach irgendeinen Scheiß in seinen Gamemode-Text schreibt und ich das unwissentlich auf meiner Seite veröffentliche ;]


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da ich nicht genau weiß, ob LeijaT grade antworten kann, tue ich es.


    Er arbeitet aktiv dran, ist aber seit Montag Beruflich auf einer Fortbildung. Er liest ja hier noch mit und arbeitet derzeit so weit ich weiß auch immer mal ein wenig an diesem Browser. Morgen sollte er wieder zu Hause sein und wird dann bestimmt auch hier Antworten :)

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Sooo :whistling: Wie Servertest: ja schon kompetent für mich eingesprungen ist und erwähnt hat, war ich bis gerade eben auf einem Seminar und konnte demnach nicht wirklich antworten. Arbeiten wurden in den letzten 5 Tagen logischerweise keine Vollbracht (außer in meinem Kopf ^^).


    Ab heute bzw morgen geht es dann wieder weiter. Freue mich dennoch sehr über euer positives Feedback :)


    / Edit: Kleiner Push :)


    / Edit: Push 2 :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Leider sieht man nirgends den Quellcode ... Woher weiss ich dass im Hintergrund nicht noch andere Daten geladen werde ?
    Wie Zugriff auf RCON / Admin oder gar den Scriptfiles ?


    Ja klar nicht jeder ist so ein "Arsch" und baut sowas ein, aber ich finde, Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser.
    Wenn den von dem Quellcode nen Panorama Bild machst, kann man es auch nicht kopieren ;)


    MFG

  • Okay, somit vertraue ich Trooper und dir ... Damit sind wie wieder bei dem Punkt "Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser"


    Ich sag AUF GARKEINEN FALL ! dass es so ist,
    aber stell dir vor, Trooper und du machen gemeinsame Sache ...


    Dann sind wir am A**** ;)

  • da ich den Traffic vom ganzen sehen kann und es pro Monat nicht mal ein 5 MB sind kann ich dir sagen das keine Scriptfiles übertragen werden.
    Letzten Monat waren es z.b.1.0234 MiB somit ist es fast garnichts...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ich seh den Traffic weil das ganze auf meinem v server läuft ;) Im ganzen Webspace habe ich aber nie rein geguckt und werde es auch nie tun... Also keine Sorge das ganze ist Sicher, und (allein vom Traffic her) würd ich sagen das da nichts übertragen wird, was "gefährlich" ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern