Nitradoguthaben zu Günstigen Preisen

  • Moin
    Ich habe an sich sehr viel Nitradoguthaben und wollte es hier mal unter die Leute bringen.
    Daher biete ich euch an bei mir Nitradoguthaben zu kaufen und so Geld zu sparen.


    Hier mal eine kleine Liste was ihr erhaltet:
    10€ + 15% = 11.50€
    20€ + 15% = 23.00€
    25€ + 15% = 28.75€


    Höhere Beträge verkaufe ich nicht.
    [tabmenu]


    [tab='FAQ']
    [subtab='Wie kann ich zahlen ?']
    Du kannst per PSC oder per PayPal zahlen.
    Bitte beachte das eine Zahlung per PayPal bevorzugt wird !
    [subtab='Ist das von Nitrado aus nicht verboten ?']
    Nein
    [subtab='Warum lässt du dir dein Guthaben nicht von Nitrado auszahlen ?']
    Weil eine Auszahlung einer Kündigung gleicht.
    So würde ich zwar mein Geld bekommen allerdings wäre damit auch mein Account gelöscht.
    Und da ich aufgrund Zahlreicher Domains, Webspaces und Server meinen Account noch brauche wird das in diesem Rahmen nicht möglich sein.
    [subtab='Wenn ich mir das Geld von Nitrado auszahlen lasse was erhalte ich dann ?']
    Den vollen Betrag deines Accounts
    [tab='Kundenmeinungen']
    [subtab='Dante']

    Habe bei ihm erst mal 25 € umwandeln lassen.


    Ging sehr schnell und ohne Probleme.
    Sogar ohne Mittelsmann jedoch kenne ich ihn schon ein bischen länger ^^.


    @RoBoy danke dir für den schnellen und guten Ablauf

    [subtab='Jack Gerilla']

    gerade ohne Mittelsmann ein perfekter Transfer. Ohne jegliche Komplikationen, außer das Steam gebuggt hat.


    Gerne wieder ;)

    [/tabmenu]


    Sollte jemand nun Interesse haben kann er sich gerne bei mir wie folgt melden.
    Per PN mit dem Betreff: "Kauf von Nitradoguthaben [X]€"
    Per Skype (Addy: UnlogischeLogik) mit der Addinformation: "Kauf von Nitradoguthaben"
    Per E-Mail unter Mail@LucasFaust.de oder Info@RoBoy.de mit dem Betreff: "Kauf von Nitradoguthaben [X]€"



    //e Angebot
    Wer bis zum 30.05.2013 23:59 bestellt erhält sogar 30 % mehr an Guthaben ;)
    //e2 Preis angepasst
    //e Kundenmeinungen



    Grüsse
    (Ich möchte daraufhinweisen das ich diesen Verkauf NICHT Gewerblich Betreibe !)


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    5 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()