» German | Royal-Streets Reallife | Your Way, Your Life! [0.3x] «

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo und Herzlich Willkommen liebe Spieler von "RSR"(Royal-Streets Reallife),


    Wie ihr oben anhand des Bildes schon lesen könnt wird es heute abend ab 18 Uhr ein " Server " Event geben namens "Extra Level Tag".


    In diesem Event könnt ihr heute ein Level Geschenkt bekommen, ihr fragt euch sicherlich was man nun dafür machen muss.
    Dies ist eigentlich ganz einfach, ihr müsst dafür nur eins machen, ab punkt 18 Uhr auf unserem Server Gejoint sein & Eingelogt sein.
    Euer Name wird dann Gespeichert, und nach einem Relog habt ihr euer Level Geschenkt Bekommen.


    Zusammenfassung & Regeln:

    • - AB 18 Uhr auf den Server Joinen und Eingelogt sein für 1+ Level

    • - Sollte man SDM oder Regelverstöße begehen werdet ihr kein Level Bekommen

    • - Sollten Reports kommen wie z.b " Wann bekomm ich mein level " oder ähnliches, werdet ihr ebenfalls kein Level bekommen, ihr bekommt euer Level nach einem Relog, sobald der Admin bzw Supporter euch persönlich angeschrieben hat.


    Beginn & Datum/Uhrzeit:

    • - Datum: Donnerstag 6. Juni 2013

    • - Uhrzeit/Beginn: 18 Uhr auf unserem Server Royal-Streets Reallife


    Wir werden, solche Events ab jetzt Öffters machen, da wir denn Spielern denn SpielSpaß nicht nehmen wollen, und natürlich euch auch was Schenken wollen, damit ihr sehen könnt das " RSR " Team macht nicht nur Tickets oder Hilft euch bei Problemen, sondern wir wollen euch auch was schenken bzw geben.



    Ich Hoffe auf Zahlreiches erscheinen, und natürlich wünsche ich euch Viel Spaß.
    mfg CoreX - ServerLeitung | RSR Gründer | Besitzer

  • Danke für die Zahlreichen Besucher/Spieler am 06.06.2013 um 18 Uhr.
    Und nochmals danke für die Positiven Feedbacks hier in diesem Thread.
    Demnächst werden auch in diesem Thread hier die, Updates des Script´s geschrieben, und es ist auch eine extra Changelog seite Geplant.. diese werden wir euch hier natürlich auch schreiben so könnt ihr euch dort nochmals ein wenig umsehen was an unserem Script gemacht wird. Aber natürlich werden wir Trozdem auch in diesem Thread die Updates schreiben.


    mfg CoreX

  • Hallo Dragash,


    Danke erstmals für dein Feedback, und wir haben uns selbst schon mit dem Design ersteller in Verbindung gesetzt und ihn per e-mail geantwortet.
    Und er hat uns zugestimmt das wir das Design weiterhin Benutzen dürfen, aber wir müssen ein Copyright reinschreiben, da wir das Design ohne Copyright bekommen haben wussten wir dies auch nicht und deswegen haben wir dies nun auch geändert und wir dürfen es weiterhin Benutzen, natürlich mit Copyright enthalten dürfen wir es Benutzen.


    Bild dazu:


    Danke Trozdem nochmals für deine info Dragash.


    P.s heute Folgt hier auch "Später" der neue changelog indem ihr in dem neuen Update die neuen sachen auslesen könnt.


    mfg CoreX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Vorstellung ist das einzige gute am Server :)


    Vorstellung : 98/100
    Server : MrMonat hoch 10, hab bisher nichts gesehen dass verändert wurde .. ausser ein paar Maps. Wenn wir schon bei Maps sind, 90% der Maps von MrM und pRP. 20/100
    Forum : habe ich mir nicht angeschaut -/-


    118/200 Punkten.


    Lg

  • Ich war auf dem Server und kann nur sagen das ich Schwer enttäuscht bin.
    Ich habe mit sehr vielen Geilen Dinger gerechnet.


    Ich bewerte nur den Support,alles weitere nicht.


    > Der Support war so schlecht,das es gar nicht schlechter ging.Ich sagte zu einem Support ich möchte eine Einweisung & er wusste nicht was das ist.Dann habe ich /navi gemacht
    und wollte zur fahrschule laufen..und dann hat er mich angeflüstert ( siehe screen) .


    http://www10.pic-upload.de/14.06.13/wvj3oswtas9j.png

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Moin,


    Du hast einen unserer Supporter ein wenig dumm angemacht, woraufhin ' Flashii ' ein wenig angepisst war bei deiner Ausdrucksweise.




    // Update : Sonntag 18:00 Uhr // Weiteres im Forum.

  • Bevor nun etliche Gerüchte etc. aufkommen, schreibe ich mal etwas zu diesem Server.


    Dort bin ich unter dem Namen [RSR]DominiK. unterwegs gewesen &'habe mich um das Script gekümmert, soweit es möglich war, die Server Leitung lies sich 4 Tage lang nicht blicken, ich hatte nur die PWN, keine Datenbank, keinen Testserver etc. Aber angemeckert wurde ich wegen jederlei Dingen.
    Doch gestern kam der Höhepunkt, erst einmal höre ich von selbst Team Mitgliedern, das der Server Leiter sich einen Dreck für das Projekt interessiert &'dann kam ' CoreX ' in meinen Channel &'forderte die aktuelle PWN. Daraufhin sagte ich :' Diese ist auf meinem Lappi, der liegt im Schlafzimmer bei meinen Eltern, und die sind am Schlafen '.


    Von ihm kam eine Aggressive Reaktion, er wolle mich anzeigen pi pa po.


    Fazit : Nette Leute, relativ cooles Team &'tolles Script, was Sachen wie ' Umgangston ' etc. angeht scheint dort aber nicht viel zu gehen, im Endeffekt macht ' CoreX ' sich mit seiner Arroganten &'besserwisserrischen Art, die Community selber kaputt, er ist nicht offen für neues etc.

  • Vorstellung 8/10
    Server: Ich wollte den Server austesten,nenne mich Awesome dort stand registriert,ich gebe aus Fun einfach mal mein Passwort ein und es klappt,hattet ihr schonmal ein Server?


    E: Spiele leider nicht auf dem Server,da ich diesen Laufstiel einfach hasse :(

  • Also, Support müssen immer Nett sein, stell dir vor, ich Spreche zb den Support von EA schlecht an, der kann ja dann nicht sagen, "Leck mich am Ar*" und legt aus, wenn man schon Support ist, sollte man so Professional sein, die Beleidigung und Anmachen des Users zu verkraften.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen