» German | Royal-Streets Reallife | Your Way, Your Life! [0.3x] «

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mal eine Vorstellung die nach was Aussieht, lange nicht mehr sowas gesehen, sehr schön :)


    Werde dem Server vielleicht auch mal einen Besuch abstatten, da es sehr verlockend aussieht ;)


    Viel Erfolg euch!


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das ist mal eine Vorstellung vom aller feinsten :D :P
    Sehr viele Infos,gute Gliederung etc... Gefällt mir :D
    Werde aufjedenfall auf dem Server vorbeischauen und dann meine Bewertung abgeben...


    6.5/10 - Grund im "edit" genannt


    //edit: Habe mir jetzt den Server angeschaut. Ein Teil der Maps sind aus dem pRP Script. Das Script selbst erinnert mich an MrM und ja..


  • Kann dem ganzen nur zustimmen !
    10/10


    Greetz 8)

  • Klasse Vorstellung!
    Forum: 10/0
    Vorstellung: 10/10
    Server: xx/10
    Gesamt: 20/30


    Werde mal vorbeischauen!

    Ich hoffe ihr werdet euer Projekt gut und Freundlich leiten :)
    Wünsche euch Viel Glück in der Zukunft.


    MfG

  • Dachte mir erst mh mal was neues, doch wie ich Merke ist das ein [MrM]Edit ...


    Trotzdem finde ich die Vorstellung echt Klasse, das Forum Ebenfalls wunderbar, das Script ist auch ok nur nicht von euch selbst gemacht, schade.


    Viel Erfolg.

  • Naja, der Server ist nicht grade so gut wie die Werbung.
    Die Maps wurden zum Teil kopiert ( PRP MAP ) oder sind einfach nur ugly.
    Das Script ist ein MrM Edit, was nicht zu übersehen ist.


    Das was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt und hebt sich nicht
    sonderlich von GF Servern ab.


    1/10 für die Mühe.

  • Hmm...da ich da schon mal Aktiv gespielt habe, bin ich gegangen und der Grund dafür ist das dass LSPD sein Job so scheiße macht.
    Sie Beleidigen Leuten, sind Arrogant, sie machen die Gefängnis Zeit hoch wenn sie einen nicht mögen. Bei mir war das so ich habe
    nur 5 Sterne und muss 1 Stunde in den Knast. Übertrieben.


    Kommen wir zur Vorstellung:
    Vorstellung: 8/10
    Server 9/10
    Das Team: 10/10

  • Oh ein editiertes Selfmade 8o hahaha.


    Ein halbes Lob bekommt ihr wegen der Vorstellung, 70% besser wie der Muell der momentan gepostet wird.
    Trotzdem erinert mich die Vorstellung stark an pRP.
    Testen werde ich euren Server nicht da ich nichts neues und spannendes in der Vorstellung lese.


    Lg

  • Forum 5/10 : Es ist stark verbuggt und meine Container hängen über dem Main, die suchleiste ist merkwürdig angepasst und der Footer wurde nicht richtig Positioniert. Ebenso erkennt man das es sich um einen Edit vom alten Server LoH handelt, da der obere Bereich die selben Formen / Muster besitzt wie das auch. Also wirkt es auf mich wie ein RIP. Kann ich aber nicht genau sagen. Ansonsten sieht es von der Farb anpassung relativ gut aus.


    Vorstellung 10/10 : Es ist gut strukturiert und zeigt alle Funktionen des Servers, viel gibt es da nicht falsch zu machen. Gute Arbeit


    Server 2/10 : Es sieht soweit alles gut aus, jedoch enthält es laut der Vorstellung keine wirklichen Neuheiten. Es gibt zwar Systeme welche für den Benutzer Optimiert und besser gestaltet wurden, jedoch wenig innovative Ideen. Es reizt den Spieler an durch diese Vorstellung, jedoch merkt man schnell, wenn man genauer hin sieht, dass der Server nicht großartig viel von anderen 0815 unterscheidet. Daher nur 2/10 möglichen Punkten.



    Fazit: Meiner Meinung nacht ist es ein guter neuer Selfmade Server wer demnach eine Ordentliche Grundbasis geschaffen hat, jedoch lange nicht Online gehen sollte. Es fehlen wichtige neuheiten die das Spielleben auf dem Server beeinflussen sollten um eine neue Atmosphere zu erschaffen. Es fehlen wie gesagt wirklich neue Features. So wirkt der Gesamt Eindruck eig. wie ein Godfather.

  • Danke für dein FeedBack Devine :)
    Wir werden natürlich bei uns im Forum auf die User Vorschläge eingehen :)



  • Guten Tag ...


    Vor einigen Stunden war ich mal zu besuch und wollte mir mal das Script anschauen. Gerade angekommen erinnerte es mich stark an ein Godfather da es schon mal null an Ideen wie man es am spawn super sehen kann.
    Hatte eine kleine strecke zurückgelegt und schaute mir mal die Stadthalle an ... viel kann man dazu nicht sagen da es einfach schlicht Standard ist. Gegenüber sah man sofort ein Hochsicherheitsbunker eingezäunt mit einem
    riesigem Gebäude im innerem, es entschäuschte mich ziemlich dort den Standort von der Federal Bureau of Investigation zu sehen. Außer die Zäune sah es jedoch gut gemappt aus. Das Los Santos Police Department war auch nicht schlecht.
    Ein riesen Punkt : Positives feedback an den Mapper der Fahrschule, ich war echt begeistert. Das Krankenhaus war auch nicht ohne, jedoch buggten ab und zu mal wände in wände und boden und boden so entstand das flackern war ziemlich nervt.


    Die Vorstellung war ganz gut gelungen und die Homepage ist auch befriedigend ( schließe mich Devine an ). Zum Abschluss würde ich sagen das euer Server nur durch die Mapps gut aussieht, euer Script ist nicht gut und es ist schlecht mal
    wieder ( jeden Tag ) zu sehen wie mal wieder ein Server in die brüche geht ...


    Mit Freundlichen Grüßen, WHiiTE

  • Meine Meinung zur Vorstellung:


    Vorstellung:
    Ihr bekommt von mir 9/10 Punkten.
    Der Grund ist das ihr es sehr geil gemacht habt mit den Bildern und es einfach gut rüber kommt.


    Server:
    Nicht getestet. ( Bewerte erstmal nur noch Vorstellung + Forum wegen Standart Servern )


    Forum:
    Sehr geiles Design 9/10 Punkten.
    Registriert habe ich mich jetzt nicht ( bin viel zu oft irgendwo registriert )


    Im großen und ganzen sieht alles sehr gut aus und ich wünsche euch viel Glück.


    Grüße,
    TimPhillip

  • Persönlich finde ich eure Vorstellung wirklich gelungen, aber wie schon von mir erwartet ist irgendwas wieder abgeguckt..



    Siehe

    Zitat


    und die genaue Kopie von Xenon-Reloaded

    Zitat

    Soo und bevor ihr jetzt kommt mit "Es haben aber soo viele Server". Dieses kleine aber feine "Feature" wurde von @IntelligenT: höhst Persönlich gemacht und auch er weiß, dass es nur Xenon hat.




    Ansonsten..



    Vorstellung: 10/10
    Forum: 10/10
    Server: 8/10




    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen