Würdet ihr auf so einen Server Spielen?

  • Ich arbeite zurzeit an meinem Selfmade Roleplay Project und es wird und bald will ich damit Online gehen aber ich habe zweifel ob jemand sowas Spielen würde.


    Spielkonzept:
    Alles Spielt in der Wüste von LV die Hauptstadt da wo der Spawn und die Stadhalle usw ist ist in Bayside. Nach einer Apocalypse gibt es nur noch wenige Menschen auf der Welt einige haben sich an Bayside versammelt und dort eine neue Zivillisation gegründet. Die gang/mafien sind kleine Organisationen die ihren Standpunkt in der Wüste und ausserhalb Baysides haben.


    Story:
    Die Story ist gerade bei Episode 1 wo der Spieler Mythen und Aufgaben lösen muss um weiter zu kommen und einer Geschichte auf den Grund geht. Die Story wird immer Monatlich erweitert. Bei Abschluss einer Episode gibt es eine Belohnung.


    Fraktionen:
    Civil Protection (Polizei)
    Special Force
    Army(vorallem auf die Terroristen speziallisiert)
    Bayside City Control (o-amt)
    Bayside Help Services (Medic,Feuerwehr)
    Desert Guerillias (Aufgabe: Terror zu verbreiten und den Staat zu bekämpfen)
    3 Mafian/Gangs was eigtl. Organisationen sind


    Jobs:
    Trucker
    KFZ-Mechatroniker
    Farmer
    Desert Farmers
    Holzfäller
    Fabrikarbeiter
    Stadtwerke
    Waffendealer


    Die Jobs sind natürlich auf die Umgebung angepasst. Die Systeme sind gut ausgebaut z.B der der Trucker muss Lieferscheine abgeben,Einladen usw.


    Das Carsystem ist komplett dynamisch die Autohäuser lassen sich InGame erstellen und dort kann dann eingestellt werden welche Autos und welcher Preis zu Verfügung gestellt werden.
    Dynamisches Haussystem mit Upgrades wie Internet,pc
    Die Spielerautos haben Verschleißteile das z.b Ohne Kühlwasser Nachschub oder Öl wechsel der Motor an schaden zunimmt wie mehr schaden er hat desto mehr Kostet die Reperatur beim KFZ-Mechatroniker.


    Die Autos sind der Umgebung angepasst aber willst du doch einen Infernus oder Bullet musst du dir das Auto importieren lassen, das wird teuer.


    Naja genug Informationen ich will ja eigtl nur wissen ob jemand auf so einem Server spielen würde.
    Wenn ich ein gutes Gefühl habe wird bald wie Serverwerbung folgen :) wenn nicht kann ich es immer noch verkaufen oder Releasen :)
    Danke für euer Feedback. :)
    mfg Andro :)



    ps. klar gibt es noch mehr Features :)

  • Ja, aber wie es mit der Community aussieht ist auch ein Wichtiger Punkt.