Hey, wie kann ich wenn ich ein Pickup Ingame erstelle die Positions speichern und laden?
Pickup Ingame
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kommt drauf an wie speicherst du generell Sachen ??? Mysql.....etc?
-
Exod_Martinez Für was SetVehicleNumberPlate(Pickidcreate,query); ? Gehört nicht rein oder?...
Ich würde es auf einem Filesyste benötigen, weil MySQL nicht auf meinen Localhost geht und ich möchte halt
etwas testen, und es nicht auf meinen Server hochladen. -
Exod_Martinez Für was SetVehicleNumberPlate(Pickidcreate,query); ? Gehört nicht rein oder?...
Ich würde es auf einem Filesyste benötigen, weil MySQL nicht auf meinen Localhost geht und ich möchte halt
etwas testen, und es nicht auf meinen Server hochladen.
Sry, hab für dich schnell mein Dynamisches Autohaussystem editiert, hab da wohl was übersehen -
Ich suche weiter nach einem System, es könnte auch ein FS sein, aber es sollte halt mit einem Filesystem gespeichert werden.
-
Wie wärs mit Dini?
MFg
-
-
Ich brauche es Umbedingt... Könnte es mir jemand machen? weil ich weis nicht wie man es mit einem Filesystem speichert, weil ich habe seit knapp einem
halben Jahr nicht mehr mit Dini gearbeitet. -
schau hier da hast du es erklärt wie es geht, der umgang mit dini
-
Ich mach es dir heute mittag wenn du magst.
//Edit
Es gibt bereits einen Creator.
http://pastebin.com/gt3UjU0k
xPickup
/e2 -
Geht es auch irgendwie das ich ein 3D Textlabel dazu erstelle? Und diese am Serverstart laden?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.