Hallo,
Ich habe vom scripten eig. keine Ahnung, aber ich möchte es jetzt umbedingt lernen, aber da es ja keine richtigen tutorials dafür gibt muss ich ja wohl mal in den showrooms gucken oder so. Wenn ich also jetzt mit nem Script anfange, womit soll ich anfangen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Danke dafür aber von den sachen bekomm ich tausende, ich raffs aber net so
-
Du musst dir das auch durchlesen
Wenn du kein Englisch kannst hast du gelitte
-
ja aber ich meine gibts da net i-wie was praktisches, bin mehr so der praktische.
Also das da steht , schreibe das und das in dein Script dann erklärt er was das is und dann mach ich weiter oder so was? -
-
Das is ja Englisch
Wenn ich das durch den Übersetzer schiebe rafft der des net und auf Dauer kann ich das mit meinem Englisch auch net raffen xD -
Tjoa aber ohne Englisch wird das nie so richtig was, Englisch ist schließlich eine Weltsprache
-
Klar, ich kann mir gut Sachen merken, also wenn ichs kann is das Englisch kein Problem
Aber zum lernen, bräuchte ich was seht simples und am besten auch noch Deutsch -
Tja dan geh mit deinen 21 jahren oder wie alt du bist nochma in die schule und lern englisch weil ohne englisch läuft beim scripten garnichts.
-
-
xD Darkness immer wieder nen witz auf lager xD
-
?? Was hab ich dir getan? nur weil du net scripten kannst.
-
Naja Darkness du ja auch nicht xD
-
Kann net ma nen Moderator die Threads von denen löschen, da gehört hier net hin
-
Gemeldet
-
Die Elite Leute können sich auch Privat unterhalten da es eine Pn Funktion gibt.
Das ist unter aller Sau was ihr hier abzieht -
Die Elite Leute können sich auch Privat unterhalten da es eine Pn Funktion gibt.
Das ist unter aller Sau was ihr hier abziehtWas hab ich den gemacht ?
-
Naja Audi wenn du kein Englisch kannst ist das dein Problem nicht unsers.
-
Allerdings ansonsten such ma bei http://www.gidf.de nach " Deutsches tut für pawno "
-
Audi wenn du kein Englisch kannst ist das dein Problem nicht unsers
OMG ich kann englisch -_-
-