Warum? Man soll ja sehen, dass es auch funktioniert...
Keiner Interesse an dem panel??
Warum? Man soll ja sehen, dass es auch funktioniert...
Keiner Interesse an dem panel??
Also zu einem GTA-Server passt das Design meiner Meinung nach wirklich nicht.
Wobei das ja immer im Blickwinkel des Betrachters liegt. Vielleicht solltest du dich ein wenig mehr an die Farben aus dem Login halten. Im Großen und Ganzen ganz schick, vielleicht noch ein bisschen übersichtlicher gestalten.
Und anstatt einem einfachen Link "Server neustarten" vielleicht einen schönen Button gestalten etc.
Dann macht die Serververwaltung doch gleich mehr Spaß
Naja die Designs sind nicht von mir, daher spiele ich dort auch nicht sonderlich rum.
Warum sollte ein panel, was NUR für den server Leiter/Manager/Scripter zugängig ist, ein GTA Design haben?! Das finde ich irgendwie schwachsinnig...
Alles erfüllt seinen Zweck und funktioniert, darauf kommt es doch bei einem solchen panel an!
Aber gut, wenn das die Meinung eines Kaufes ändern sollte, kann ich auf Wunsch spezielle Sachen ändern.
Gruß Tobi
Abgesehen vom Design gefällt es mir.
die funktionen sind mager, ein usercontrol panel, sagen wir ein gutes user control panel wär mal was vernünftiges, aber was gutes muss man nunmal immer selber machen
die funktionen sind mager, ein usercontrol panel, sagen wir ein gutes user control panel wär mal was vernünftiges, aber was gutes muss man nunmal immer selber machen
Lies doch bitte bevor du etwas postest. Es handelt sich um ein Control Panel. Damit ist ein einfaches Panel zur Serververwaltung gemeint und kein User Control Panel