Heii Leute,
ich hab irgendwie ein fucking Problem. Manche Dialoge bei mir tuen aufeinmal nicht mehr und manche tuen das spielt grad richtig verückt Ich glaub es ist wegen dem letztem Dialog bei OnDialogResponse weil der funkt i.wie nicht.
So endet mein public:
if(dialogid == DIALOG_PRESTIGE)
{
if(response==1)
{
if(listitem == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],pretext[512];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(pretext,sizeof(pretext),"{FFFF00}%s,{FFFFFF}\ndein aktuelles Prestige-Level ist: {FFFF00}%i",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Prestige"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PRESTIGE2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FAFAFA}Prestige",pretext,"Zurück","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(response==0)
{
{
if(response==1)
{
if(listitem == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],pretext[512];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(pretext,sizeof(pretext),"{FFFF00}%s,{FFFFFF}\ndein aktuelles Prestige-Level ist: {FFFF00}%i",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Prestige"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PRESTIGE2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FAFAFA}Prestige",pretext,"Zurück","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(response==0)
{
}
}
if(dialogid == DIALOG_PRESTIGE2)
{
if(response==0)
{
}
if(response==1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PRESTIGE,DIALOG_STYLE_LIST,"{FAFAFA}Prestige","Prestige ansehen","Wählen","Abbrechen");
}
if(dialogid == DIALOG_PRESTIGE2)
{
if(response==0)
{
}
if(response==1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PRESTIGE,DIALOG_STYLE_LIST,"{FAFAFA}Prestige","Prestige ansehen","Wählen","Abbrechen");
}
}
}return 1;
}
}
}return 1;
}
Was ist denn da los?
MfG
Pablo