Datei wird nicht erstellt

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  • Hallo, Bei mir wird im Scriptsfiles->Accounts keine Name.txt Erstellt...


    stock Registration(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName);
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[CLIENT]Account wurde Angelget und nun Spiel Bereit!");
    return 1;
    }


    Bekomme keiner Erros o.Ä.


    mfg.

  • Dann musst du SpielerName[playerid] verwenden! ^^


    Danke, Jetzt wird die Datei erstellt aber steht kein Name...


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTRATION)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[CLIENT]Du hast denn Abbruch Button Genutz und wurdes nun vom Server Gekick. Tippe /q");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[CLIENT]Du musst ein Passwort angeben um dich zu Registrieren!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Station RealLife Registration","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf Station RealLife,\nEs wurde leider noch kein Account mit diesem Namen Registriert.\nDamit du aber bei uns Spielen kannst musst du dich Registrieren. Um dich Erfolgreich zu Registrieren musst du nur die Anweisungen folgen.\nTrage nun ein Beliediges Passwort ein.\n\nmfg. Station RealLife Team","Weiter","Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    Registration(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock Registration(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName[playerid]);
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[CLIENT]Account wurde Angelget und nun Spiel Bereit!");
    return 1;
    }


  • stock Registration(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64], name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[CLIENT]Account wurde Angelget und nun Spiel Bereit!");
    return 1;
    }

    Machs so :D

  • Möchte ich aber nicht, Weil ich dann überall wo ich SpielerName nutzen muss immer wider denn Namen auslessen muss. Bei der Veriable muss ich das nicht tun!