Sehr nice ich packs mir mal runter wenn ich am PC bin xD
[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hab ne frage und zwar wenn ich join kommt da immer du wurdesst gekickt bewerbe dich bitte im forum
Was muss ich da machen das ich da trotzdem drauf joinen kann??? -
Bei mir kommt immer wenn ich joine: Server is Restarting
:o
oder du wirst gekickt, während du verbindest (passiert, wenn man Kick() unter OnPlayerConnect() benutzt). -
Kann mir villeicht einer helfen wenn ich mich einlogge kommt immer das das passwort falsch ist obwohl ich das so habe wie du 12345
Danke schonmal falls mir einer helfen kann -
kennt jemand den fehler hier?
C:\Users\Manuela\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "dudb"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
bzw hat jemand noch die dudb ?
-
Hier
-
hey habs nun geschafft aber bekomme keine admin rechte oder sonst was kann mir wer helfen?
-
Kann mir einer Helfen
C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(329) : error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons"
C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(679) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(1925) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Kann mir einer Helfen
C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(329) : error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons"
C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(679) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(1925) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons"
SetDisabledWeapons wurde nicht definiert. ( Frei Übersetzt )
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetDisabledWeaponsGrüße,
TimPhillip/e Text Fehler
-
Ich habe ne Frage
und zwar will ich mir einen job geben aber da kommt nur server unknown command und wenn ich befehle mache oder abefehle kommt auch server unknown command woran liegt das?
-
Weiß eventuell jemand wie man das Script unter 0.3e bzw 0.3x zum Laufen bekommt? Habe es so weit compiled, aber wenn ich als User auf den Server gehe passiert nichts, außer dass er mir anzeigt, dass angeblich der Server neu startet..
Würd mir das echt gern mal anschauen.. bin auf der Suche nach nem simplen RL Script zum rumbasteln
-
Weiß eventuell jemand wie man das Script unter 0.3e bzw 0.3x zum Laufen bekommt? Habe es so weit compiled, aber wenn ich als User auf den Server gehe passiert nichts, außer dass er mir anzeigt, dass angeblich der Server neu startet..
Würd mir das echt gern mal anschauen.. bin auf der Suche nach nem simplen RL Script zum rumbasteln
Hey,
Hast du auch die samp-server.exe ausgewechselt?//EDIT
-
SAMP Server exe austauschen & 0.3x Includes raufpacken.
-
Joa, daran lags wohl, hab jetzt den kompletten Server neu heruntergeladen und jetzt funktionierts.. Danke
-
Werde beim connecten direkt gekickt, was tun?
-
Werde beim connecten direkt gekickt, was tun?
Als nächstes geht man in den Scriptfiles Ordner und sucht die Datei
„Neuer_00Member“. Diese muss dann im Format „DeinVorname_00DeinNachname“
geändert werden. -
Als nächstes geht man in den Scriptfiles Ordner und sucht die Datei
„Neuer_00Member“. Diese muss dann im Format „DeinVorname_00DeinNachname“
geändert werden.
und beim comilen kommt ein error error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons" -
Warning: This function was removed in SA-MP 0.3.
Alternatively you can return 0 in OnPlayerUpdate if they use a bad
weapon, and change their weapon. -
wenn ich auf den Server Joine steht : "Server closed the Conection"
-
Downloadlink geht nicht..