Könnte ich denn auch so machen:
Ich gehe in den Debug Mode
Wähle mir die SFPD Cars aus
Speichere das PD damit voll
und
mache dann unter:
OnPlayerEnterVehicle
eine Abfrage, ob derjenige Cop ist?
Das ist doch acuh möglich oder?..
MfG
Maxx
[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jo musste versuchen habs noch nich getestet
aber dann muss du die polizeiwagen aus der scriptfiles rauslöschen sonst hast die bei wang stehen
-
Nein Darfst du nicht. Damit geht das kompklette Script kaputt. Autos dürfen nur mit den Ingame CMD'S (/auto, /bestellen) erstellt werden!
-
Okay..
Dann werde ich das wohl so machen, aber müssen die Autos dann nciht immer gekauft werden?...
Oder wie verstehe ich das?..
MfG
Maxx -
nein du kaufst die 1mal... und dann gehören sie dir... und wen du sie nich mehr haben willst verkaufst sie beim gebrauchtwagenhändler
-
Also kaufe ich die Fahrzeuge (zB die Cop Cars) und dann sind das meine?
Wie dumm ist das denn?
Dann kann ja nur ich damit fahren..
??
MfG
Maxx -
reallife halt oO
du kannst ja nen schlüsselvergeben dann kann nochjemand damit fahren
-
OmG..
Das is ja kompliziert
Naja, werde mcih mal ransetzen..
Und Sebi:
Warum amcht man damit das ganze Script kaputt?? -
Weil die Autodaten dann durcheinander kommen
-
ich habe eine frage ... und zwar wen ich mir ein autobestelle und es mit spedition abhole sollte man mit /auspacken den wagen bekommen aber da passiert nichts
ich kann auch den hänger irgendwie nich abkoppeln oder muss ich an einer bestimmten stelle sein? -
des ist verbuggt leider. hatte ichauch probiert dann hat sebi mir den RPG game mode empfohlen da geht des allerdings klappt das da net mit der bezahlung des transports
-
naja man kann das sicher irgendwie fixen ... man brauch ja nur die datein vergleichen dann sieht man ja wo das problem ist ... welcher gamemod war das den? dann kann ich mir den holen und vergleichen
lg Xandir -
Bei mir kommt es auch du wurdes vom serber gekickt zum reg. bitte auf ...... gehen
-
Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss mit Admin account? also ich kann mich jetzt schon einlogen aber z.b. /abefehle geht bei mir nicht. Job hab ich mir schon gegeben aber nachm tod start ich immer auf so ner wüste oder so Ich glaub mir fehlt irgendwas habe aber alles reingemacht. Ich bin am anfang in ein haus drin danach will ich raus aber beim rausgehn ist son grüner haus symbol den berühre ich sobald ich ausm haus bin und dan flieg ich durch die erde und lande irgendwo auf der wüste
-
bei mir auch hilft mir bitte
-
Hi leute
Ich habe mir mal die dateien gedownloadet und eingefügt. Danach habe ich die Server.exe gestartet und an der stelle an der man sich registriert kommt eine meldung das ich mich bei http://www.NeoN.RpG.de bewerben soll ... habe ich auch .. aber wie hängt das zusammen ?!
Was muss ich machen damit ich auf dem Server spielen kann ?
Hier ist das bild, dass sehe ich immer bevor ich mich registrieren kann http://img22.imageshack.us/img22/2628/unbenanntlt.pngLG Dave
-
-
So ok habe ich Jetzt möchte ich auf denn server joinen von meinem freund .. ich conecte und dann steht dort oben links immer dass er versucht zu conecten es aber es nicht schaft
Das Problem haben anscheindend mehrere aber ich habe noch keine Antwortet darauf gefunden
Vllt. könnt ihr profis mir ja helfenLG Dave
-
nice gamemode gut gemacht
-
Ich kapier des mit der DMap nicht
kann mri des mal jemand erklären?oder brauch ich DMap nicht?
und wenn doch was würd sein wenn ich DMap nicht nutze was für auswirkungen würde des haben? -