German NewTown öffnet sein Forum

  • Hallo Community,


    Wir öffnen nun unser WBB Lite Forum für euch. Ihr könnt euch einfach Registrieren und dann Beitrage schreiben. Unser Projekt ist ein einzigartiger Minecraft Server bei dem jeder leben kann wie er will.
    Schaut einfach mal bei unserm Forum vorbei und seit gespannt wie unser MC Server aussehen wird, momentan ist nur unser Forum geöffnet da unser Minecraft Server noch nicht fertig aufgebaut ist und die Plugins noch nicht 100% stimmen. Ich hoffe es reicht aber trotzdem vorerst ... Natürlich könnt ihr einfach Beiträge schreiben und mit anderen Leuten diskutieren oder so, da sind keine Grenzen gesetzt.
    Natürlich solange sich das diskutieren in Grenzen hält :)


    Also hier erstmal die Adresse für unser Forum. : http://german-newtown.de/


    Bitte schaut euch zuerst mal unsere Forenregeln an. Damit ihr nichts falsch machen könnt.

  • mit anderen Leuten diskutieren oder so, da sind keine Grenzen gesetzt.
    Natürlich solange sich das diskutieren in Grenzen hält

    Muss man nichts zu sagen oder?


    Aber bevor du deinen Server als einzigartig darstellst, solltest du erstmal was über den Server erzählen.
    Gut er ist nach deinen Angaben noch nicht fertig, aber etwas erzählen könnte man trotzdem.

  • Der Betreiber dieser Seite handelt total nach eigenem Willen.


    Die Impressumspflicht ist dem wohl egal.


    Allein die Konfiguration der Shoutbox beherrscht er nicht da Gäste was posten können.


    Das Design ist allein abschreckend genug.


    0/10 Punkte - nicht sehenswert.




    So und zum folgenden Entschluss:
    Wer so mit Gästen umgeht der kann schon mal abdanken..

    Zitat

    So für alle die kleinen Kinder die normalerweie schon Offline sein sollten und keinen Müll in einem Forum schreiben sollten ist die Shoutbox nun aus Tschüss ihr *uts*he* !

    Auch wenn irgendwelche Kinder da gerade ihren Spaß haben sollte man auf gar keinen Fall so reagieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von Stahlos ()

  • Mal bisschen in der Shoutbox mitgelesen...


    [Heute, 22:54] Zensierter Name²: Zensierter Name, was hast du gegen mich?!
    [Heute, 22:54] Zensierter Name: MAUL IHR KUPPENLUTSCHER
    [Heute, 22:54] Zensierter Name: NIEMAND KOPIERT MEINEN NAMEN!! VERSTANDEN !!! 'UGLY*
    [Heute, 22:53] Massii: Ich fick gerne mich selbst
    [Heute, 22:53] Opfer²: InterS0ul hat beschde Forum evah gemacht
    [Heute, 22:53] Zensierter Name: HÖRT MAL ALLE HER: ICH BIN EINE SCHWUCHTEL!!!
    [Heute, 22:53] Zensierter Name²: Hey Kollege Zensierter Name! Wie gehts dir?
    [Heute, 22:53] Opfer4: ok lol?!
    [Heute, 22:52] Zensierter Name: Das tut mir total Leid für dich Opfer4 , geh zu RTL!
    [Heute, 22:52] Massii: Ich bin Gay


    Erzählt mir nichts von Reife...


    Mit solchen Texten in der Shoutbox erreicht ihr mit Sicherheit nichts...



    Ich musste leider ein Paar Namen zensieren da diese Fiktiv waren!

  • Ja wir Haben ein Impressum!


    Und das in der Shoutbox war ich sicher nicht da ich im Forum Massii_ heiße


    Und nochwas ich bin gerade noch dabei das Forum richtig einzustellen wir arbeiten jetzt vlt 2 Tage oder so am Forum und habe bis jetzt nur einen kleinen Teil an wichitgen Plugins installiert !!!