Tag Leute,
Wenn ich jetzt eine Textdraw Box erstellt habe, wie kann ich es machen, dass wenn ich etwas eingebe, die dort erscheint?
Also wie bei DIALOG_STYLE_INPUTTEXT
mfg firestormZ ![]()
Tag Leute,
Wenn ich jetzt eine Textdraw Box erstellt habe, wie kann ich es machen, dass wenn ich etwas eingebe, die dort erscheint?
Also wie bei DIALOG_STYLE_INPUTTEXT
mfg firestormZ ![]()
ocmd:ad(playerid, params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WERBUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Werbung","WERBUNG","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_WERBUNG)
{
TextDrawSetString(werbung,inputtext);
}
Nur ein Beispiel ![]()
Exod_Martinez: Ja, das weis ich auch, wie das funktioniert, ich will aber eine Textdraw machen, die anzeigt was man eingibt, also so ähnlich wie ein dialog ![]()
Des geht mit stocks, glaub ich, ich versuch mal, dir kurz sowas zu basteln ![]()
ok danke :)) ![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, könntest du es so machen
definiere einen Globalen String, und beim klicken auf den gewünschten buchstaben formnatiersrt du einen neunen String + den Alten :
Beispiel:
new TEXT[30];
#define TEXT[MAX_PLAYERS]
PlayerTextDrawHide(playerid,TEXTDRAWNAME);
new text[30];
format(text,sizeof(text),"Hier der Buchstabe der angeklickt wurde ");
format(TEXT[playerid],30,"%s%s",TEXT[playerid],text);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TEXTDRAWNAME,TEXT[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,TEXTDRAWNAME);
Mfg
PullDown
achso
Ich glaube es ist nicht möglich außer halt mit dem DIalog.
Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um korrektur ![]()
Hm okay, danke trotzdem für die Hilfe ![]()