Tag Leute,
Wenn ich jetzt eine Textdraw Box erstellt habe, wie kann ich es machen, dass wenn ich etwas eingebe, die dort erscheint?
Also wie bei DIALOG_STYLE_INPUTTEXT
mfg firestormZ
Tag Leute,
Wenn ich jetzt eine Textdraw Box erstellt habe, wie kann ich es machen, dass wenn ich etwas eingebe, die dort erscheint?
Also wie bei DIALOG_STYLE_INPUTTEXT
mfg firestormZ
ocmd:ad(playerid, params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WERBUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Werbung","WERBUNG","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_WERBUNG)
{
TextDrawSetString(werbung,inputtext);
}
Nur ein Beispiel
Exod_Martinez: Ja, das weis ich auch, wie das funktioniert, ich will aber eine Textdraw machen, die anzeigt was man eingibt, also so ähnlich wie ein dialog
Des geht mit stocks, glaub ich, ich versuch mal, dir kurz sowas zu basteln
ok danke :))
Wenn ich es richtig verstanden habe, könntest du es so machen
definiere einen Globalen String, und beim klicken auf den gewünschten buchstaben formnatiersrt du einen neunen String + den Alten :
Beispiel:
new TEXT[30];
#define TEXT[MAX_PLAYERS]
PlayerTextDrawHide(playerid,TEXTDRAWNAME);
new text[30];
format(text,sizeof(text),"Hier der Buchstabe der angeklickt wurde ");
format(TEXT[playerid],30,"%s%s",TEXT[playerid],text);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TEXTDRAWNAME,TEXT[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,TEXTDRAWNAME);
Mfg
PullDown
achso Ich glaube es ist nicht möglich außer halt mit dem DIalog.
Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um korrektur
Hm okay, danke trotzdem für die Hilfe