Hey Leute,
Ich wollte per FreeBSD eine Überleitung schalten in der Virtual Box. In jedem Tutorial Video befand sich bei denen unter C:/ ein Ordner namens FreeBSD. Ich brauche den auch aber habe den nicht dort.
WIESO?
Hey Leute,
Ich wollte per FreeBSD eine Überleitung schalten in der Virtual Box. In jedem Tutorial Video befand sich bei denen unter C:/ ein Ordner namens FreeBSD. Ich brauche den auch aber habe den nicht dort.
WIESO?
Wenn ist das eine Angelegte "Virtuelle" Festplatte.
Hast du die FREEBSD Iso Image?
Ich hab sie eben nicht und habe auch gegoogled und nichts gescheites gefunden irgendwie.. Die im Video hatten das alle direkt schon und das war die Version 8.2
Die Iso bekommst du hier: http://www.freebsd.org/where.html
okay danke. Außerdem muss ich noch die HW Virtualisierung anschalten. Ich habe mal dieses Tool benutzt und das hat mir gesagt, dass es verfügbar ist aber deaktiviert.
Ich habe im Bios schon geguckt jedoch nichts gefunden. Wie heißt der Punkt denn genau btw?
Du gehst während des Hochfahrens ins BIOS-Setup und suchst den Punkt "Virtualisierung" und sagst "enabled" - das ist eigentlich selbsterklärend (sofern Dein BIOS das überhaupt anbietet und Deine CPU das unterstützt).
Ich habe geguckt und nur eins gefunden: "Secure Virtual Machine Mode" steht aus "Disabled".
Ist es das?
Ps: Habe ein AMD Phenom II x4 945
M5A78L-M
Genau halt nur auf Englisch
Die Affen aus google haben immer irgendwas anderes behauptet und ich sitze schon seit 11 Uhr dran das kotzt doch dämlich an -.-
Das ist so als hätte man seine eigene Hand vor Augen, die man 4 Stunden lang sucht.
Vielen Dank für die Hilfe
PS: Die FreeBSD-9.1 DISC1.iso brauche ich oder?
Ja.
Ja Google Kannst du teilweise Vergessen