[ERROR]Fraktionsfahrzeug spawnen

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  • Ich habe ein Problem, ich versuche Fraktionsfahrzeuge nach dem jew. gespeicherten Schema zu spawnen. Als ich den Stock SpawnFrakCar nutzte, kamen die Errors, wenn ich es wegmache, sidn die Errors auch weg.


    Hier die Errors:
    C:\Users\Momo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\Server 1\gamemodes\MomoGrimm.pwn(1084) : error 017: undefined symbol "frakcarposz"
    C:\Users\Momo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\Server 1\gamemodes\MomoGrimm.pwn(1084) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Momo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\Server 1\gamemodes\MomoGrimm.pwn(1084) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Momo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\Server 1\gamemodes\MomoGrimm.pwn(1084) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Momo\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\Server 1\gamemodes\MomoGrimm.pwn(1084) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Hier bei OnVehicleSpawn
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    for(new i= 0; i < 23; i++)
    {
    for(new i2= 1; i2 < 13; i2++)
    {
    if(vehicleid == frakcars[i2][i])
    {
    SpawnFrakCar(i2,i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier der Stock:


    stock SpawnFrakCar(frakid,carid) //[Todo] || [SUCHE]SpawnFrakCar
    {
    DestroyVehicle(frakcars[frakid][carid]);
    CreateVehicle(frakcarmodel[frakid][carid],frakcarposx[frakid][carid],frakcarposy[frakid][carid],frakcarposz[frakid][carid],frakcarrot[frakid][carid],frakcarcolor1[frakid][carid],frakcarcolor2[frakid][carid],86400 * 1000);
    return 1;
    }


    Fehlerklärbär hat nichts genützt - Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg:
    MomoGrimm || Momo

  • Ich habe [?noch?] keinen Enum gemacht, da ich noch nicht so viel Erfahrung damit habe.


    Hier der Code:


    // Dient nur zum Spawnen, Abfragen usw. der Fahrzeuge
    new frakcars[14][23]; // Zivilist + 13 Fraktionen mit jew. 23 Fahrzeugen


    // Fz-Eigenschaften
    new frakcarmodel[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen das Modell des Fahrzeuges
    new frakcarcolor1[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen die 1.Farbe jedes Fahrzeuges
    new frakcarcolor2[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen die 2.Farbe jedes Fahrzeuges
    new frakcarposx[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen die X-Position jedes Fahrzeuges
    new frakcarposy[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen die Y-Position jedes Fahrzeuges
    new frakcarposzx[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen die Z-Position jedes Fahrzeuges
    new frakcarrot[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen die Drehung jedes Fahrzeuges
    new frakcarnitro[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen Nitro für jedes Fahrzeuges
    new frakcarhydr[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen Hydraulik für jedes Fahrzeuges

  • new frakcarposzx[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen die Z-Position jedes Fahrzeuges
    zu
    new frakcarposz[14][23]; // Für alle 13 Fraktionen die Z-Position jedes Fahrzeuges