Hallo ich hab eine idee im kopf und das wäre ein Help system filterscript nur ich weiß nicht wie ich das machen soll ich wills so machen das man zb /help 1 eingibt dan kommen allgemeine befehle oder information
MFG
Hallo ich hab eine idee im kopf und das wäre ein Help system filterscript nur ich weiß nicht wie ich das machen soll ich wills so machen das man zb /help 1 eingibt dan kommen allgemeine befehle oder information
MFG
warum machst du es den in einem Filterscript?
warum machst du es den in einem Filterscript?
weil ich glaub da kann ich es einfacher ändern usw
warum einfacher? kannst auch im gamemode, im FS ist es sogar schwerer meiner meinung
du weißt wenn du es mit einem Filterscript machst ne? musst du immer wenn du den server restartest
immer /rcon login dein pw
und /rcon loadfs help
MFG
du weißt wenn du es mit einem Filterscript machst ne? musst du immer wenn du den server restartest
immer /rcon login dein pw
und /rcon loadfs help
MFG
und das mache ich dann genau so wie dieses code ?
if(strcmp("/help", cmd, true) == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "____________________Help System____________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{6616DE}*Account*{FFFFFF}/stats /buylevel /upgrade /changepass /back"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00FF00}*Allgemein*{FFFFFF}/pay /time /showpos /id /showlicenses /clothes /members /navi"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00FF00}*Allgemein*{FFFFFF} /resetupgrades(100k) /buygun /skill /licenses /lotto /spwanchange"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00FF00}*Allgemein*{FFFFFF}(/sup)port /eject /usedrugs /contract /fill /service /put /gtake"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{16DE9B}*Chat*{FFFFFF}/w /s /ad /sms /handymenu /call /close"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{ACDE16}*Ehe*{FFFFFF}/propose /divorce /forcedivorce"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{DEA216}*Help-System*{FFFFFF}/cellphonehelp /househelp /renthelp /bizhelp /leaderhelp /fishhelp /khilfe /carhelp /onlinehelp /motorhelp /fraktionshilfe"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Fraktionen*{FFFFFF}/Invite /Members /Uninvite /Leaderhelp /Finfo /startfight /fraktionshilfe /startwar"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "___________________________________________________________"); return 1; [/code]
Also stritt ein Füge das bitte im PWN ein und noch was ein tipp scripte das befehle in Gamemode und nicht im Filterscript"!
MFG
Also stritt ein Füge das bitte im PWN ein und noch was ein tipp scripte das befehle in Gamemode und nicht im Filterscript"!
MFG
jap mache ich jetzt und hab noch eine frage wie mache ich es das es stat ein text im chat box ein fenster kommt das man dann schließen kann
hilfe der befehle wenn du so es willst dann so ?
if(strcmp("/help", cmd, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Help System"):
}
so zusagen dialog nur ein fester wo man nix anklicken kann auser "Close"
hilfe befehle DIALOG DER? SENDCLIENTMESSAGE?