Hilfe bei /help zahl system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab eine idee im kopf und das wäre ein Help system filterscript nur ich weiß nicht wie ich das machen soll ich wills so machen das man zb /help 1 eingibt dan kommen allgemeine befehle oder information


    MFG


  • du weißt wenn du es mit einem Filterscript machst ne? musst du immer wenn du den server restartest


    immer /rcon login dein pw
    und /rcon loadfs help
    MFG

    und das mache ich dann genau so wie dieses code ?
    if(strcmp("/help", cmd, true) == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "____________________Help System____________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{6616DE}*Account*{FFFFFF}/stats /buylevel /upgrade /changepass /back"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00FF00}*Allgemein*{FFFFFF}/pay /time /showpos /id /showlicenses /clothes /members /navi"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00FF00}*Allgemein*{FFFFFF} /resetupgrades(100k) /buygun /skill /licenses /lotto /spwanchange"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00FF00}*Allgemein*{FFFFFF}(/sup)port /eject /usedrugs /contract /fill /service /put /gtake"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{16DE9B}*Chat*{FFFFFF}/w /s /ad /sms /handymenu /call /close"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{ACDE16}*Ehe*{FFFFFF}/propose /divorce /forcedivorce"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{DEA216}*Help-System*{FFFFFF}/cellphonehelp /househelp /renthelp /bizhelp /leaderhelp /fishhelp /khilfe /carhelp /onlinehelp /motorhelp /fraktionshilfe"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Fraktionen*{FFFFFF}/Invite /Members /Uninvite /Leaderhelp /Finfo /startfight /fraktionshilfe /startwar"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "___________________________________________________________"); return 1; [/code]


  • Also stritt ein Füge das bitte im PWN ein und noch was ein tipp scripte das befehle in Gamemode und nicht im Filterscript"!


    MFG


    jap mache ich jetzt und hab noch eine frage wie mache ich es das es stat ein text im chat box ein fenster kommt das man dann schließen kann