hallo leute ich suche ein geniale Km/h anzeige also besser gesagt script ,damit meine ich eine die zahl für zahl hoch geht und auch wieder runter wie in real hat da einer eine für mich wäre sau nice
Km/h script
- Gurkie94
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
"Eine die zahl für zahl hochgeht"
Meinst du eine analoge Anzeige?
-
ne schon in sonem Kasten nur ich habe speedos gesehen wo die zahlen in 10 schritten und so springen
-
Benutz mal die Suchfunktion
Bei Bedarf könnte ich dir eine für bisschen Geld scripten. -
ja sufu und so ich weiß ich dachte es hat vllt einer ein irgendwo gesehen oder ein rumzuliegen der ordentlich läuft
-
Wenn du nicht willst das es spring erhöhe den Timer
-
habs in meinem script mit den daten SetTimer("MiniSecTimer",100,true);
sind milisekunden und läuft -
er läuft so besser aber er springt von 10 24 und wieder zurück also es geht nicht höher als 26 kmh
-
[ FILTERSCRIPT ] SpeedoMeter
EinfachSetTimer("SpeedoUpdate", 1000, 1);in SetTimer("SpeedoUpdate", 100, 1);oderso ändern.
-
ja das sieht gut aus aber die höstgeschwindigkeit ist 148 ?! ist ein bissen wenig wie krieg ich das maximale kmh höher ?
-
Bei GetVehicleSpeed oder wie das heißt die Rechnung verändern
//Edit : Das final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0;
Durch Das ersetzen final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*150.0; -
jo danke leute ihr seit die besten
jetzt habe ich nur noch den Fail wen ein kumpel rauf kommt zeigt er mir seinen auch an -
einfach als playertextdraw machen..
-
hä wie wo meinst du das ?
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw_DE also alles erklär ich dir nicht
-
Naja ein Bischen schnell geht der doch wie muss der timer das ein ein bissen langsamer hoch geht?
-
Timer zahl vergrößern
1000 = 1sekunde
1 = mil. sekunde -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.