Das ist keine Objekt-ID, sondern eine Textur, welche das Äußere der Mauer ändert.
Kleine Rettungswache
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Boah, nice. Die musst du unbedingt Veröffentlichen.
Sonst hat mein Leben kein Sinn mehr -
Danke, aber wie gesagt, sie bleibt erst mal bei mir, da ich noch nicht recht weiß, was ich damit machen soll.
-
Danke, aber wie gesagt, sie bleibt erst mal bei mir, da ich noch nicht recht weiß, was ich damit machen soll.
releasen :> -
Die Treppe ist nicht sauber gemacht. Der Rest ist - bis auf die Musik - in Ordnung
9/10
-
Wieso ist die Treppe nicht sauber?
-
Wieso ist die Treppe nicht sauber?
Weil die halb im Boden hängt. Die ist viel zu groß dafür.
Ansonsten nicht schlecht. Textur ist auch gut gewählt. Würde aber ne andere Textur für den Boden begrüßen. 6/10 -
Sollte das eine Map für einen Reallife Server sein solltest du den Gehweg vorne frei machen. Man mappt Gehwege nicht zu
Aber sonst gefällt sie mir recht gut bis auf das Manko mit der Treppe und einige Texturen, aber damit kann man leben
-
Gerade weil die Sachen auf dem Gehweg stehen, sieht es nach Reallife aus. Denn dann stellt sich kein bescheuerter in die Ausfahrt der Einsatzfahrzeuge
Genug Plätze für die Autos der Fraktion gibt es ja daneben und auch auf der anderen Straßenseite.Finde die Map gut gelungen, nur die Treppe solltest du verbessern
-
Wie Rocky sagte, die Treppe passt nicht dazu. Und wo sind die Spinde ? Also zum umziehen? Das könnte man verbessern, ansonsten sieht es sehr gut aus !
-