Beiträge von BONUS.

    Dir ist schon klar das jetzt fast jede Sekunde abgefragt wird ob er über 6 Wanteds hat und dies sehr viel Speicher verbraucht ?


    OnPlayerUpdate wird sogar öfter als jede Sekunde abgerufen.
    Auszug aus der SAMP Wiki:

    Code
    Important Note: This callback is called very frequently per second per player, only use it when you know what it's meant for.

    Hey, wir (ich und paar Freunde) sind derzeit dabei ein "Megaprojekt" zu erstellen, dazu brauchen wir allerdings User die Minecraft auch Let's Playen.
    Falls du Lust hast kannst du mal auf unseren Teamspeak kommen.
    IP: 134.255.226.43

    Also noch einmal für alle die sich die Beiträge durchlesen da viele Leute hier Gerüchte in die Welt setzen mit denen sie den Server schlecht reden. Das Roleplay ist bei uns Pflicht und wird auch sehr gut gespielt. Da wir nichts mit Roleplay zu tun haben stimmt nicht, daher habt ihr auch keine Begründung von diesen Usern. Es stimmt das wir einige Probleme mit der Staatsgewallt bei uns hatten, doch da wir das LSPD unter neuer Leitung haben ist dieses Problem behoben. Der Jetzige Leader ist durchaus in der Lage ein RP PD zu leiten.


    In einen Satz gesagt wer richtiges Roleplay haben will ist immernoch genau richtig bei uns!


    Verstehst du eigentlich was die Leute dir hier schreiben, bzw. liest du das überhaupt richtig durch?
    Du redest in jedem Thread von dir: "Unser Server ist der beste was Roleplay angeht, bla bla bla".
    Dabei geht nichtmal jeder in seiner Kritik auf das Roleplay ein.
    Wenn man connected und ein zu 0% verändertes Script sieht, dann hat das nichts mit Roleplay zu tun.


    Noch zu deinem Satz: Wer richtiges Roleplay haben will ist immernoch genau richtig bei uns!
    Wenn ich "RP" haben will, schalte ich mein Computer aus und gehe raus und habe dort mein "Roleplay".


    Kommen wir zu meiner Kritik:
    Forum: 0/10
    Server: Kein Bedarf
    Vorstellung: 4/10, ist immerhin besser als so manch andere

    Und du kannst mir nicht erzählen, dass du sie noch nie gesehen hast.
    90% (Icons ausgeschlossen) sind nahezu identisch.
    Die Form, der Verlauf (schwart abgedunkelt, aber die selbe Farbe)
    Das kann kein Zufall sein. ;)

    Glaubst du etwas nicht an Zufall? :rolleyes:


    Nein, aufjedenfall habe ich die Icons noch nie gesehen, ein Freund sagte mir nur so (weil ich ihn nach Ideen gefragt hatte), mach doch ma 2 Dreiecke und dann schreibste unten den Namen hin :love:
    Wahrscheinlich kannte ER die Icons

    Wenn das wenigstens eine neue Idee wäre, nein es muss wieder abgeguckt werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kenne die garnicht :huh:

    Ja irgendwie ist das son geänderter Compiler, Kein Plan, war bei meinem Ordner mit dabei -.-
    Ich habe die "Version" auch schon ausprobiert, geht leider nicht. :thumbup:

    Guten Tag liebe Breadfish'ler,


    undzwar habe ich ein Problem dass mein MySQL Plugin bzw. meine Include nicht mehr richtig funktioniert.


    <-- So sieht das bei mir aus wenn ich Compile


    Die Zeilen in denen die Errors kommen:



    Die Errors kommen auch bei anderen mysql_Get und SetInt


    Habe es jetzt schon mit mehreren MySQL Includes probiert und es kommt jedes mal.
    Ich hoffe jmd. kann mir helfen


    Vielen Dank im Vorraus

    //----------------------------------[ooc]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Supporter%s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Moderator %s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Super Moderator %s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Admin %s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Server Manager %s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*CommunityLeiter %s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 8)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Server Leiter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string),"((*%s: %s))", sendername, result);
    }
    else return 1;
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }


    So sollte das gehen