Was ist das für ein Error?
- Sigi.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Fehler ist das Loading ? << Also das Bild in der Mitte ? oder was genau meinst du ?
-
Ja genau das meine ich....
-
Und das Game hängt und lädt nicht weiter oder gibt es einen komplett Crash?
-
Der fehler tritt sporadisch auf gibt meines wissens nach keine direkte Ursache, hatte ich schon in unterschiedlichen situatuion
-
Hmm, ich kann jetz nicht Ingame kommen, immer wenn ich mich einlogge kommt sowas raus, was soll ich tun?
Genau, und das spiel bleibt hängen....
-
Hmm, ich kann jetz nicht Ingame kommen, immer wenn ich mich einlogge kommt sowas raus, was soll ich tun?
Genau, und das spiel bleibt hängen....
Was genau hast du zuletzt an deinem Spiel verändert?
-
Am spiel emm Cheat installiert, aber das funktionierte noch,...nachdem ich im Script, manche sachen umgescriptet habe, und mich einloggen wollte kamm sowas.
-
Am spiel emm Cheat installiert, aber das funktionierte noch,...nachdem ich im Script, manche sachen umgescriptet habe, und mich einloggen wollte kamm sowas.
Na dann weißte ja jetzt wo der Fehler ist oder?<< Du hast was im Script geändert und danach kam der Fehler sprich öffne dein Script ändere es wieder zurück und guck ob es geht
-
Ja es geht wieder, ich habe mein gta einfach neu installiert,. funktioniert wieder. danke für eure hilfe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.