Wie schon in der Überschrift steht. Ich habe keine ahnung wie ich anfangen soll
Wie mache ich einen Befehl womit der Spieler gefesselt wird?
- Jigs4HD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ocmd:cuff(playerid,params[]) { new pID; //mal eine denkhilfe }
Das ist KEINE Denkhilfe.
Setzt dich mal mit...
- Sscanf
- TogglePlayerControlablle
- Variablen
auseinander
Lg -
Hier die Animationen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AnimationsHier die Befehel:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ApplyAnimation_DE
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ClearAnimations -
//oben im Script
new Cuff[MAX_PLAYERS];ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"BENUTZE: /cuff [SpielerName]");
//Abfrage ob der Spieler in der Nähe ist
TogglePlayerControllable(pID,0); //Spieler gefreezt
//Animation einfügen
Cuff[playerid] = 1;
return 1;
}So ungefähr
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TogglePlayerControllable(playerid,0); //Spieler gefreezt
Er soll sich also selbst freezen?
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Ojee wie hier alle gleich den Leute die Befehle in den Arsch schieben
[GDM]Giovanni_LopeZ -
Er soll sich also selbst freezen?
Fail, war schnell geschrieben wurde geändert -
Ojee wie hier alle gleich den Leute die Befehle in den Arsch schieben
Bisschen mehr Respekt Kid
Die Eigenschaft 'Hilfsbereit' oder 'Höflich' sind dir wohl nicht geläufig?b2t
Du musst
TogglePlayerControllable(pID,0); //Spieler gefreezt
machen
Lg -
vll auch noch folgendes verwenden:
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
wurde extra in 0.3e hinzugefügt...sieht dann so aus:
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.