register - ForceClassSelection(playerid); - Weis nich weiter.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi@ all
    ich habe ein problem:
    ich möchte , bei meinem server, dass wenn mann connectet und die spielfigur auswählen kann, dass man wieder zur classselection zurückgeschickt wird, wenn man sich nicht registriert /eingeloggt hat. das registersystem hab ich schon, das funktzioniert auch einwandfrei. nur dann habe ich versucht diesen script einzufügen:
    //---------------------------------------------------
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
    {
    }
    else
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    //-------------------------------------------------


    jetzt: wenn ich dann ohne eingeloggt zu sein, die figur auswähl werd ich zum spawnpoint geportet und sterbe. dann hänge ich ein bischen über dem spawnpoint komisch in der luft und halte ne zigarre in der hand. im hintergrund stürtzt der samp server ab und die verbindung is tot. :-/
    Wenn ich mich einlogge gehts aber.
    wär cool wenn mir jemand helfen könnte
    MFG J4K0B



    Sorry wenn ich n total blöödn fehler eingebaut hab XD

    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von jakooob ()

  • danke erstmal für die schnelle antwort nur es hat sich nix geändert es stürtzt immer noch ab :( hier nochmal der ganze quelltext