zu 1) Streamer fail wahrscheinlich (die objekte wo die Autos spawnen von CreateDynamicObject zu CreateObject convertieren)
zu 2)Updatetimer fail vlt.
zu 3)schick mir mal die Koordinaten (die die du gesavet hast :D)
zu 1) Streamer fail wahrscheinlich (die objekte wo die Autos spawnen von CreateDynamicObject zu CreateObject convertieren)
zu 2)Updatetimer fail vlt.
zu 3)schick mir mal die Koordinaten (die die du gesavet hast :D)
zum punkt 1, setze die Boden objecte in OnGameMode vor allen anderen Objecten, und das ohne streamer also ohne dynamic etz, dann sollten die nicht mehr durch den boden fallen, hatte selber mal das problem
//edit
Zu Punkt 3 die Zonen^^
Das ist ein Samp bug, wenn du nicht von minx miny und miny und min y gesetzt hast flackert das, oder sieht das in der zohne so aus wie auf dem bild, jeh nachdem wie der timer gesetzt ist
/edit
sollte heißen MAXX,MINX und MAXY,MAXY
zu 2)Updatetimer fail vlt.
Habe einfach gemacht, dass man /rtd machen kann und dann reloaden die ganzen Text Draws...
zu 3)schick mir mal die Koordinaten (die die du gesavet hast )
ZitatAlles anzeigenAddPlayerClass(285,2430.3245,-1619.9718,13.4556,280.2272,0,0,0,0,0,0); // GSZoneA
AddPlayerClass(285,2555.5129,-1727.5975,13.3828,269.3453,0,0,0,0,0,0); // GSZoneB
AddPlayerClass(285,2103.2356,-1109.4653,25.0492,76.8399,0,0,0,0,0,0); // BallasZoneA
AddPlayerClass(285,1969.7220,-1256.4589,23.8203,357.9645,0,0,0,0,0,0); // BallasZoneB
AddPlayerClass(285,2444.3840,-1096.3551,42.5738,266.9677,0,0,0,0,0,0); // VagosZoneA
AddPlayerClass(285,2594.6399,-986.1255,80.6273,1.4600,0,0,0,0,0,0); // VagosZoneB
AddPlayerClass(285,1816.8763,-2159.8135,13.3828,107.3267,0,0,0,0,0,0); // AztecasZoneA
AddPlayerClass(285,1645.6150,-2077.6086,20.8432,0.1338,0,0,0,0,0,0); // AztecasZoneB
AddPlayerClass(285,-2629.6584,-214.1694,4.1797,94.0899,0,0,0,0,0,0); // YakuzaZoneA
AddPlayerClass(285,-2816.3723,-415.2003,7.1875,276.8485,0,0,0,0,0,0); // YakuzaZoneB
AddPlayerClass(285,-2444.9812,-586.1469,130.8843,5.5364,0,0,0,0,0,0); // RSZoneA
AddPlayerClass(285,-2544.2476,-721.2864,136.8960,110.0949,0,0,0,0,0,0); // RSZoneB
AddPlayerClass(285,-2719.1914,1463.5369,7.1875,266.6684,0,0,0,0,0,0); // TriadenZoneA
AddPlayerClass(285,-2562.3469,1374.6714,7.1875,306.0139,0,0,0,0,0,0); // TriadenZoneB
AddPlayerClass(285,390.2454,-1419.0001,34.0691,307.9849,0,0,0,0,0,0); // CripzZoneA
AddPlayerClass(285,248.9102,-1565.1736,33.0469,74.0271,0,0,0,0,0,0); // CripzZoneB
AddPlayerClass(285,1097.9176,1368.2908,10.8203,176.8862,0,0,0,0,0,0); // RMZoneA
AddPlayerClass(285,1013.1156,1199.4674,10.6719,86.3950,0,0,0,0,0,0); // RMZoneB
AddPlayerClass(285,1410.4714,2724.5815,10.8203,167.5077,0,0,0,0,0,0); // LCNZoneA
AddPlayerClass(285,1550.8469,2885.3916,10.7950,188.6931,0,0,0,0,0,0); // LCNZoneB
AddPlayerClass(285,-402.2267,1695.6671,39.1921,340.5777,0,0,0,0,0,0); // TerrorZoneA
AddPlayerClass(285,-277.6816,1285.9152,36.5834,263.0417,0,0,0,0,0,0); // TerrorZoneB
AddPlayerClass(285,1043.0660,-1578.0433,13.3828,73.3540,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLS1A
AddPlayerClass(285,1144.6038,-1667.3330,13.9454,178.1533,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLS1B
AddPlayerClass(285,2374.8625,-2466.3684,13.6299,194.6503,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLS2A
AddPlayerClass(285,2525.2268,-2695.0623,13.6385,188.8034,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLS2B
AddPlayerClass(285,925.8375,-1581.3282,13.5469,1.2833,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLS3A
AddPlayerClass(285,1028.6044,-1785.1646,13.7931,271.5782,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLS3B
AddPlayerClass(285,2028.0192,-1844.0703,3.9844,89.2903,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLS4A
AddPlayerClass(285,1892.0100,-1835.5641,3.9844,167.7398,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLS4B
AddPlayerClass(285,-1928.2968,-720.9028,31.9765,177.3772,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneSF1A
AddPlayerClass(285,-2153.4749,-998.5490,31.9765,350.2694,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneSF1B
AddPlayerClass(285,-2148.1277,117.0566,35.1719,86.2597,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneSF2A
AddPlayerClass(285,-2013.5671,314.2286,35.0156,16.1013,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneSF2B
AddPlayerClass(285,-2852.6777,509.1550,4.9141,88.1757,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneSF3A
AddPlayerClass(285,-2998.5610,420.5452,-0.9326,358.0461,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneSF3B
AddPlayerClass(285,-2701.0811,34.4757,4.2893,80.9840,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneSF4A
AddPlayerClass(285,-2613.2813,-60.6114,4.3435,236.4923,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneSF4B
AddPlayerClass(285,1067.2451,1962.5822,10.8203,352.9081,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLV1A
AddPlayerClass(285,1047.7484,2042.5941,10.8203,80.1410,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLV1B
AddPlayerClass(285,2238.1353,2822.3604,10.8203,3.7311,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLV2A
AddPlayerClass(285,2352.8965,2724.0667,10.8203,182.5811,0,0,0,0,0,0); // GangFightZoneLV2B
ohne streamer
Ohne streamer kann man nur 100 Objekte usw, aber habe mehrere Teile, die so kacke sind
Danke schonmal!
//edit
Zu Punkt 3 die Zonen
Das ist ein Samp bug, wenn du nicht von minx miny und miny und min y gesetzt hast flackert das, oder sieht das in der zohne so aus wie auf dem bild, jeh nachdem wie der timer gesetzt ist
Wie meinst du das?
Ohne streamer würde ich nur sachen setzen die wirklich wichtig sind, zb. die Böden wall da autos drauf stehen, denn wenn die über nen streamer laufen dann fallen die runter, das möchten wir ja nicht.
XMAX, YMAX, XMIN,YMIN
es giebt da nen filterscript wegen no dm zonen, ich glaube da wird das naxh max un min sortiert, bin mir aber nicht sicher, vertauscht du die xx und yy coords giebs nen flackern, oder bei dir ne weiße karte
AddPlayerClass(285,2430.3245,-1619.9718,13.4556,280.2272,0,0,0,0,0,0); // GSZoneA
AddPlayerClass(285,2555.5129,-1727.5975,13.3828,269.3453,0,0,0,0,0,0); // GSZoneB
GangZoneCreate(2430.3245,-1727.5975,2555.5129,-1619.9718);
Gedankenstüze hoffe es hilft denk es dir wie ein X
GangZoneCreate(2430.3245,-1727.5975,2555.5129,-1619.9718);
Gedankenstüze hoffe es hilft denk es dir wie ein X[/quote]
Danke man es klappt!
Endlich nervt es nicht mehr!
Zum 2. Punkte ( TextDraws
Erstellung beim Connecten:
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
format(str2,32,"Lebenspunkte: %d HP",floatround(health));
HPTD = TextDrawCreate(497 ,112 , str2);
TextDrawFont(HPTD , 2);
TextDrawLetterSize(HPTD , 0.2, 1.4000000000000001);
TextDrawColor(HPTD , 0xff0000FF);
TextDrawSetOutline(HPTD , false);
TextDrawSetProportional(HPTD , true);
TextDrawSetShadow(HPTD , 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,HPTD);
SetTimer("armourtimertd",1000,1);
Updater ( jede Sekunde
public hptimertd(playerid)
{
new Float:health;
new str2[1024];
GetPlayerHealth(playerid,health);
format(str2,32,"Lebenspunkte: %d HP",floatround(health));
TextDrawHideForPlayer(playerid,HPTD);
HPTD = TextDrawCreate(497 ,100 , str2);
TextDrawFont(HPTD , 1);
TextDrawLetterSize(HPTD , 0.2, 1.4000000000000001);
TextDrawColor(HPTD , 0xff0000FF);
TextDrawSetOutline(HPTD , false);
TextDrawSetProportional(HPTD , true);
TextDrawSetShadow(HPTD , 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,HPTD);
return 1;
}
Hab ich was falsch gescriptet? Warum gehts immer wieder weg? ( ca jede 10-20 Minuten )
Help:
Hab ich was falsch gescriptet? Warum gehts immer wieder weg? ( ca jede 10-20 Minuten )
Du erstellst jede sekunde ein neues Textdraw kein wunder das es irgendwann nicht mehr kommt
Erstell es per OnPlayerConnect für den Spieler selber und setz einfach den Text neu...
(Änder deine Überschrift!)
Problem gelöst:
TextDrawSetString