Ich hab eben mal im Router die Zugangsdaten abgeändert um die Verbindung zu unterbrechen und dabei is mir was lustiges aufgefallen, die Administratoren bei 1und1 haben wohl langeweile xD
Haben 1und1 Administratoren Langeweile? ^^
-
-
pff, statt deren Support besser zu gestalten machen die sowas.. // Da oben rechts firebug?
-
Firebug ist schon ne tolle Sache.
-
Hahaha! Wie gut!
Biste dir aber sicher, das es nicht von der Fritz.Box ein selbst eingebautes Feature ist? Ich möchte nicht unbedingt diesen Fehler erzwingen
//EDIT Google mal nach diesem Satz.. Ist anscheinend von der Fritz.Box so eingebaut
- LolRiTTeR
-
wtf ;D
-
Sowas habe ich noch nie gesehen!
Ruf bei denen an oder schreib eine Supportmail. -
Das "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen" stammt von der Fritz-Box, aber das andre vom Anbieter
@ Horizon: Wieso soll ich mich beschwern, ich finds lustig
-
Einerseits schon, aber das ist Datenmissbrauch und "Datenklau". Also benutzen von Daten ohne Hintergrund. Sprich: Fehlerbeseitigung.
Das ist strafbar und kann den Mitarbeiter sein Platz bei 1&1 Kosten.
-
Ich hab eben mal im Router die Zugangsdaten abgeändert um die Verbindung zu unterbrechen und dabei is mir was lustiges aufgefallen, die Administratoren bei 1und1 haben wohl langeweile xD
Auch nicht schlecht
Muss ich bei meiner Fritzbox auch einmal drauf achten
Ps: Moviestream Böse böse
-
Wtf was hat das mit Datenmissbrauch/Klau zu tun? Die Fehlermeldung kommt wenn man versucht sich mit falschen Zugangsdaten ins Netz einzuwählen. Klar wäre die Geschäftsleitung von 1und1 wohl nicht begeistert wenn sie sowas erfährt, aber ich finds lustig, wer weiß, hat vielleicht jemand ne Wette verlorn o.ä. würd mich echt mal intressiern was da für ne Geschichte dahinter steckt
-
Man weiß ja nie was der noch macht.
-
Nice xD
Ich hasse 1&1 Geile Werbung Miserable Qualität!
-
Was ist denn an dem Satz "Du kommst hier nit rein" das Problem?
Ist doch witzig.
Das "Du kommst hier nit rein" stammt auch von der Fritz.Box.
Denn z.B. o2 Kunden kriegen die gleiche Nachricht -
Einige übertreiben direkt und hetzen wieder gegen 1&1 auf.
Wenns wirklich vom Anbieter kommt find ichs ganz lustig, ein Späßchen hier und da kann nie schaden. -
Einige übertreiben direkt und hetzen wieder gegen 1&1 auf.
Wenns wirklich vom Anbieter kommt find ichs ganz lustig, ein Späßchen hier und da kann nie schaden.
Da Stimme ich dir vollkommen zu! -
Das müsste eigtl von der Fbox stammen.
Siehe:
http://hilfe.o2online.de/t5/Ro…hier-nit-rein/td-p/294750 -
Das liegt an der Fritz.Box, wir haben eine Multibox (für Glasfaser) kommt ja aus dem Hause Fritzbox und bei mir steht das selbe und bin bei Ewetel.
-
Hmm ich dachte mir dass es von 1und1 kommt, in der Fritz-Box Hilfe ist die Meldung mit "Verbindung zum Internetanbieter fehlgeschlagen: Fehlermeldung" aufgegührt. Naja is ja auch egal, Fakt is da hatte wohl jemand Langeweile, hat ne Wette verloren, o.ä. egal ob jetz bei 1und1 oder AVM (Fritz-Box Hersteller). Würde mich echt intressiern was da für ne Geschichte dahinter steckt
-
Ich kann meine fritz.box auch so nennen und es wird mir das angezeigt wie ich sie benannt habe Ich glaub eher du hast langeweile..
-
Holy Shit
Na die bekommen wohl nicht genügend kaffee