[Suche] Logo ersteller für meinen Youtube Kanal "Jumping Bottle"

  • Hallo, ich suche Jemmanden der mir ein Logo für meinen Youtube kanal Jumping Bottle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Logo sollte ebend wie der Name schon Sagt eine Flasche enthalten die Springt


    z.b eine Normale Flasche mit beinen die in einer Spring form sind



    Es sollte auf jedenfall Lustig sein.


    Sollte wer Interesse haben soetwas für mich zumachen Der soll sich bitte hier Melden
    über eine Gegenleistung lässt sich auch reden


    Mfg


    feni100



    //Edit


    Ich heiße Zadok bin 16 Jahre alt und Wohne in Niedersachsen und gehe noch zur Schule
    Ich Mache Tutorial's für Verschiedene spiele Momentan für Minecraft wie mann Sachen Moddet, Baut oder auch seinen Eigenen server Einstellt bzw Erstellt.
    Desweiteren Let's play ich aber auch Spiele Momentan habe ich mit Crysis 3 angefangen.


    Ich mache Täglich 1-2 Video's und will dies auch Weiter einhalten ich habe desweiteren mir auch Neues Equipment "HDPVR" zugelegt um Xbox360 Games aufzunehmen




    Einmal editiert, zuletzt von feni100 ()

  • Wer bist du?
    Was machst du mit deinem YouTube Kanal?
    Warum sollte man ausgerechnet für dich ein Logo erstellen?
    So was fehlt mir.. :)


    Grüße,
    TimPhillip


    //Edit


    Ich heiße Zadok bin 16 Jahre alt und Wohne in Niedersachsen und gehe noch zur Schule
    Ich
    Mache Tutorial's für Verschiedene spiele Momentan für Minecraft wie
    mann Sachen Moddet, Baut oder auch seinen Eigenen server Einstellt bzw
    Erstellt.
    Desweiteren Let's play ich aber auch Spiele Momentan habe ich mit Crysis 3 angefangen.


    Ich
    mache Täglich 1-2 Video's und will dies auch Weiter einhalten ich habe
    desweiteren mir auch Neues Equipment "HDPVR" zugelegt um Xbox360 Games
    aufzunehmen