Hey,
bald ist es so weit 4 Jahre noch dann mache ich meinen Führerschein.
Ich interessiere mich aber für Autos und wollte euch mal fragen welches Auto ist für den Anfang gut?
Ich dachte an den Polo 6N.
MfG
Hey,
bald ist es so weit 4 Jahre noch dann mache ich meinen Führerschein.
Ich interessiere mich aber für Autos und wollte euch mal fragen welches Auto ist für den Anfang gut?
Ich dachte an den Polo 6N.
MfG
Wie alt bist du ?
14 xD
Ach warte lieber bis du deinen Führerschein hast,dann denkst du bestimmt wieder ganz anders.Glaub es mir
Naja will mal eure Meinungen hören.
MfG
Du interessierst dich für Autos und fragst hier nach, was für ein Auto gut ist? Warum guckst du nicht in den Autoforen nach, was die Autos für typische Mängel haben und was die Vor-und Nachteile sind.
Legst du wert auf Optik oder Zuverlässigkeit, was muss der Wagen haben. Woher sollen wir das wissen?
Für den Anfang gut sind viele Autos, ich empfehle aber lieber mehr Geld in einen etwas neueres Auto zu investieren (natürlich nicht ganz neu), aber besser als ein >10 Jahre altes Auto was immer teurer wird.
Und warum fragst du mit 14 nach einem ersten Auto?
Entscheide dann wenn es soweit ist weil in dieser zeit kann vieles passieren
Z.b. lotto gewinn
Bald ist es soweit, 4 Jahre noch.. Dein ernst? Oo
Erstens, wie entscheidest du das du dir mit 18 schon deinen Führerschein + ein Auto leisten kannst?
Zweitens, wenn dann würd ich mir eher über einen netten Gebrauchtwagen gedanken machen.
Habe ein Sparbuch
Wenn du Glück hast nur 2 Jahre
Auf welche Autos stehst du ?
Geschwindigkeit oder Benzin Sparen
Zum Glück ist es mit dem einmaligen Kauf eines Autos getan und es entstehen keine weiteren Kosten. Insbesondere wenn man sich für ein gebrauchtes als erstes Auto überhaupt entscheidet ist im Jahr eine minimale Summe an Spritkosten vorhanden aber sonst ist es echt sparsam. Deshalb macht die derzeitige Planung enormen Sinn!
Er sollte schon spritsparend sein bei den Preisen^^
Aber ein bisschen Geschwindigkeit sollte er haben (Diesel) wäre gut auch wenn man extra Steuern bezahlen muss.
MfG
Wv Geld hast du Im Moment
Aufm Sparbuch hab ich erstmal das Geld für den Führerschein aber meine Eltern würden das Auto dann bezahlen.
Sind ja noch 4 Jahre bzw. 3 1/2 Jahre.
MfG
Du könntest Bugatti Veyron nehmen oder BMW M16 xD
Ja kommt drauf an ne,
Es soll ja vllt führerschein ab 16 sein.
Wv geld hast du fürs auto ?
Lebe erstmal bis 18 Jahre
Kollege von mir fährt nen 316er BMW.
Ist zwar schon älter das Auto, läuft aber wie geschmiert, BMW motoren halt
Bei aller Liebe, aber du brauchst erst in 4 Jahren ein Auto, und willst jetzt schon Empfehlungen? Schwachsinn... Wahrscheinlich fliegen die Autos in 4 Jahren schon!
Thread ist reif für Ablage P.
Wie gesagt meine Eltern würden das bezahlen.
Wäre schon geil wenn man ihn mit 16 machen kann, aber dann muss ich erstmal meine Eltern überreden.....
MfG
würden deine Eltern ein 70.000€ Auto bezahlen ?