Voll geil das hinten "Volkswagen" als Schriftzug steht
Mein erstes Baby
-
-
Ich mag zwar keine kleinen Autos , dazu ist es auch nicht so schön und halt Alt.
Trotzdem hast du ja was raus gemacht -
VW Gute wahl
-
Vorallem sitzt da Leistung hinter, diesem Polo da kann man nicht mir einen normalen vergleichen
Der killt jeden BMW an der Ampel. 136 ps ist richtig Leistung bei dem Gewicht -
Ne ich kann sowas nich sehen....
Ihr kauft Autos viele nich alle.. für 300 € steckt dort 2-3000 € rein und der wagen is immer noch Müll auf 4 reifen. Für das geld kann man sich ein wagen holen der vernünftig ist und nich son Müll sorry is aber so.... -
Ne ich kann sowas nich sehen....
Ihr kauft Autos viele nich alle.. für 300 € steckt dort 2-3000 € rein und der wagen is immer noch Müll auf 4 reifen. Für das geld kann man sich ein wagen holen der vernünftig ist und nich son Müll sorry is aber so....
Naja am meisten spaß macht halt echt das Schrauben. kann ich selbst bestätigen, aber ich mache es mit motorrädern
Das fahren macht zwar auch viel spaß aber wenn man so einen vorher nacher vergleich hat, einfach nur schön.auserdem hat er zum fahren ja auch andere autos.
Nebenbei, sieht echt nice aus, auchw enn ich ihn von der karosse nicht geil finde da ich auf ein anderes baujahr stehe
Ca 1990 als Cabrio -
Das Endresultat kann sich ja mehr als Sehen lassen, also die Ersten Bilder sehen schrecklich aus, aber das was du aus dem Auto Rausgehol hast, TOP
-
Naja am meisten spaß macht halt echt das Schrauben. kann ich selbst bestätigen, aber ich mache es mit motorrädern
Das fahren macht zwar auch viel spaß aber wenn man so einen vorher nacher vergleich hat, einfach nur schön.auserdem hat er zum fahren ja auch andere autos.
Nebenbei, sieht echt nice aus, auchw enn ich ihn von der karosse nicht geil finde da ich auf ein anderes baujahr stehe
Ca 1990 als CabrioMit dem schrauben haste recht schraube selbst an meinem roller von 25 auf ca. 125 macht echt Spaß