VORAB:
Hallo
Ich bin mir nun seit mehreren Tagen ernsthaft Gedanken am machen, ob es sich für mich noch Lohnt eine Ausbildung in Deutschland Anzufangen,
Denn bisher hatte ich immer vor, den Beruf des Beruf Kraft Fahrer's Auszuüben,
Aber mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, dies sein zu lassen,
Da ich in Spätestens 5 - 10 Jahren in die USA Auswandern möchte.
Und ja, lohnt es sich da noch eine Ausbildung hier Anzufangen?
Denn wenn ich in den USA Auch LKW Fahrer werden will, nutzt mir eine Deutsche Ausbildung doch recht Wenig oder was denkt/wisst ihr ?
Und ich mss in den USA ja dann auch denke ich einen neuen Führerschein für das Führen von LKW's machen, da die Amerikanischen Trucks ja nicht wie die Deutschen sind,
Diese haben ja viel mehr Funktionen.
Denn mich Hält einfach nichts mehr wirklich iin Deutschland,
Das merkt auch meine Mutter immer mehr, da diese mit jemandem aus Marokko am Chatten ist ( Alleinstehend xD )
Aber ich ja mal gaarkeine Lust habe nach marokko zu Ziehen( sollte es mal was ernstes werden xD ) sage ich schon immer sie soll sich jemanden aus Amerika suchen,
Aber macht sie nicht :DDDD
Und ja, die USA Gefällt mir einfach am Besten.
Es gibt zwar auch einige Nachteile, aber auch einige Vorteile,
ein Hauptnachteil ist natürlich das gute Beherschen der Sprache.
Aber jetzt seid ihr Gefragt,
Denkt ihr es Lohnt sich noch eine Ausbildung in DE ABzuschliesen / Anzufangen, oder lieber warten bis ich genügend Geld habe um in die USA zu gehen und dort dann eine Ausbildung zu Beginnen ?
Ich wäre über ERNST Gemeinte Antworten sehr Froh,
Wie gesagt, lasst bitte Unsinnige Antworten die vom Thema Abweichen, denn mir ist dieses Thema Immoment recht wichtig.
Danke
MFG
Raphael.K