Hey Leute,
habe wieder einen 48-Stunden Coupon Code von Uploaded.net bei mir rumfliegen.
Brauche ich eh nicht, daher schreibt einen netten Text, um 13:00 Uhr entscheide ich dann, wer Ihn gewinnt.
Viel Spaß beim mitmachen & gewinnen.
Grüße
Hey Leute,
habe wieder einen 48-Stunden Coupon Code von Uploaded.net bei mir rumfliegen.
Brauche ich eh nicht, daher schreibt einen netten Text, um 13:00 Uhr entscheide ich dann, wer Ihn gewinnt.
Viel Spaß beim mitmachen & gewinnen.
Grüße
Apple Produkte sind toll und ich würde den den Code gut zu Nutzen wissen
Was verstehst du unter "netten Text" ?
PS: Wie hast du die Geschwindigkeit deines Server's bei Speedtest.net messen lassen ? xD
Was verstehst du unter "netten Text" ?
PS: Wie hast du die Geschwindigkeit deines Server's bei Speedtest.net messen lassen ? xD
Warum Ihr den Coe braucht und paar nette Worte :))
Einfach auf meinen Root per FireFox ins Internet auf speedtest.net und einen Speedtest gemacht
Es wäre lieb wenn ich diesen Code bekommen könnte, da ich viele Datein noch hochladen muss und der Code mir es dann erleichtern würde.
Dazu wäre es voll lieb von dir
Hallo,
Ich brauche den Code, da ich viel Runterlade und trotz meiner Hohen Leitung es höchstens auf 600kb/s geht.
Ich habe schon oft Uploaded.net Premium gekauft und fänd es jetzt Toll wenn du mir den Code geben könntest.
Ich vermute dass du ein netter typ bist und hoffe, dass du mich auswählst.
MfG
Vexus aka Arthur
Ich brauche den Code, weil es mich stört wenn ich Sachen fürs Designen oder Coden dort downlaoden möchte
und ich immer waten muss..
Ich finde es toll das du das hier veranstaltest und hoffe glück zu haben,
villeicht meint es der liebe Gott heute gut mit mir
hab mich per PM gemeldet
Nette Aktion von dir
Wili wili wili !
Hey,
ich brauche den Uploaded.to 48h key damit ich mir sachen downloaden kann habe nähmlich schlechtes internet
Hey,
ich brauche den Uploaded.to 48h key damit ich mir sachen downloaden kann habe nähmlich schlechtes internet
Wenn du schlechtes Internet hast, wird es mit dem Premiumkey auch nicht anders sein
// Du nennst 3,4 mb/s schlechtes Internet ?
Ich würde mich echt freuen wenn ich den Code bekomme da ich mal mit voller Leistung Downloaden will und auch noch nie so ein Premium Account hatte und es auch mal Testen würde. Natürlich wärst du auch der beste . Da ich auch sehr schlechtes Internet habe eine 6k Leitung könnte ich das auch gebrauchen. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Glück!
Leider können nicht alle gewinnen - schade eigentlich.
Entschieden habe ich mich aber für Shadowfighter:
Ich werde dir gleich eine Nachricht incl. dem Coupon schicken.
Danke auch an alle, die teilgenommen haben.