Ich hab ein Problem. Ich kann noch nicht wirklich scripten, nur Grundkenntnisse, will es aber lernen und brauch jz EURE hilfe.
Ich will ein Haus einfügen und muss aber ein Object löschen. Da gibt es ein Error:
error 017: undefined symbol "playerid"
Ich hab ein Problem. Ich kann noch nicht wirklich scripten, nur Grundkenntnisse, will es aber lernen und brauch jz EURE hilfe.
Ich will ein Haus einfügen und muss aber ein Object löschen. Da gibt es ein Error:
error 017: undefined symbol "playerid"
Zeig mal den Code, bitte.
RemoveBuildings müssen unter OnPlayerConnect
@Flashbrot Danke
Jetzt noch eine Frage, wie erstelle ich ein Haus, in einem vorhandenem Haussytem?
Welches Haussystem hast du?
Such mal nachdem enum des haussystems, dann siehst wie Häuser definiert werden.
Die Objekte sind nicht entfernt
Also zu Haus hab ich das hier gefunden
if(house != 255) { if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else { GivePlayerWeapons(playerid); SetPlayerToTeamColor(playerid); SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]); SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player PlayerInfo[playerid][pLocal] = house; PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt]; SetPlayerVirtualWorld(playerid,house); return 1; } }
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++) { new string2[128]; if(HouseInfo[h][hOwned] == 0) { format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]); HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_FORSELL,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0); AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0); pickups++; } if(HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 0) { format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]); HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_BUYED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0); AddStaticPickup(1239, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0); pickups++; } if(HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] >= 1) { format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\nEinmieten mit /rentroom",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]); HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_BUYED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0); AddStaticPickup(1239, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0); pickups++; }
Such nach HouseInfo, da müsstest du nen Enum finden. Dort ist alles definiert. (So ne kleine Liste mit 6-7 zeilen)
new HouseInfo[200][hInfo];
enum bInfo{ bOwned, bOwner[64], bMessage[128], bExtortion[MAX_PLAYER_NAME], Float:bEntranceX, Float:bEntranceY, Float:bEntranceZ, Float:bExitX, Float:bExitY, Float:bExitZ, bLevelNeeded, bBuyPrice, bEntranceCost, bTill, bLocked, bInterior, bProducts, bMaxProducts, bPriceProd, Text3D:bText,
Meinst du das?
Das ist bInfo (Bizinfo) wir brauchen hInfo!
enum hInfo{ Float:hEntrancex, Float:hEntrancey, Float:hEntrancez, Float:hExitx, Float:hExity, Float:hExitz, hHealthx, hHealthy, hHealthz, hArmourx, hArmoury, hArmourz, hOwner[MAX_PLAYER_NAME], hDiscription[MAX_PLAYER_NAME], hValue, hHel, hArm, hInt, hLock, hOwned, hRooms, hRent, hRentabil, hTakings, hVec, hVcol1, hVcol2, hDate, hLevel, Text3D:Text,