Haus Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Objekte sind nicht entfernt :/


    Also zu Haus hab ich das hier gefunden


    if(house != 255) { if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else { GivePlayerWeapons(playerid); SetPlayerToTeamColor(playerid); SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]); SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player PlayerInfo[playerid][pLocal] = house; PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt]; SetPlayerVirtualWorld(playerid,house); return 1; } }


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++) { new string2[128]; if(HouseInfo[h][hOwned] == 0) { format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]); HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_FORSELL,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0); AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0); pickups++; } if(HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 0) { format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]); HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_BUYED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0); AddStaticPickup(1239, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0); pickups++; } if(HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] >= 1) { format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\nEinmieten mit /rentroom",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]); HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_BUYED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0); AddStaticPickup(1239, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0); pickups++; }

  • new HouseInfo[200][hInfo];
    enum bInfo{ bOwned, bOwner[64], bMessage[128], bExtortion[MAX_PLAYER_NAME], Float:bEntranceX, Float:bEntranceY, Float:bEntranceZ, Float:bExitX, Float:bExitY, Float:bExitZ, bLevelNeeded, bBuyPrice, bEntranceCost, bTill, bLocked, bInterior, bProducts, bMaxProducts, bPriceProd, Text3D:bText,


    Meinst du das?

  • enum hInfo{ Float:hEntrancex, Float:hEntrancey, Float:hEntrancez, Float:hExitx, Float:hExity, Float:hExitz, hHealthx, hHealthy, hHealthz, hArmourx, hArmoury, hArmourz, hOwner[MAX_PLAYER_NAME], hDiscription[MAX_PLAYER_NAME], hValue, hHel, hArm, hInt, hLock, hOwned, hRooms, hRent, hRentabil, hTakings, hVec, hVcol1, hVcol2, hDate, hLevel, Text3D:Text,