Hallo wollte fragen wie lange es ca dauert bis man einen (guten) RL gamemode von 0 auf 100 aufzubauen
wie lange um ein RL Gamemode zu erstellen
-
-
paar tage^^
also wenn du auch viel am tag dran arbeitest und auch schon viel kannst. -
Je nach dem, wenn man Anfänger ist, dauert es sehr lange,
wenn man schon mehr weiss über Pawn und die Grundbasis verstanden hat ,und je nach dem wie viel Lust da ist is man dann auch schon für Fertig -
achso ok danke (=
Na bei mir dauert das ein bisschen länger
habe aber mit 0 pawno wissen angefangen
habe aber auch schon viel dazu gelernnt (danke Brotfischer) -
Also ich wollte auch mal einen Selfmade machen.
Als ich noch voll der noob war hatte ich die hälfte erst in 2 wochen fertig
die andere hälfte hatte ich keine lust mehr...
Ich hätte dir jetzt gernen meine alten angefangen gegen der ist leider verloren gegangen da ich grad Vista drauf gemacht hab.
-
Als ich noch voll der noob war
Heute noch nicht anders...
Naja für die Struktur brauchste schon so ne Woche (zumindest wenn du eine geregelte Woche hast z.B. Schule oder Arbeit).
Und ich sags euch nochma: Ein Reallife script kann nie zu 100 % fertig sein!
-
Kommt drauf an. Ein Rl mod wie Sas oder Gtastate 9 monate ich habe dfür 1 jahr gebraucht
-
Matze du mit deinen Copy & Paste Scripts brauchst garnicht anfangen zu reden.
Wie oft wurdest du schon etlarvt als Ripper?
-
Sei einfach ruch ok!? Ok ich habe swischen durch mahr kopirt! Aber bei mein Self mad nich!!!!
-
Ich würde mich gerne auf nette weiße mit dir unterhalten aber da dieser Topic nicht dafür da ist und deine Rechtschreibung nicht so prickelnd ist werde ich dies nicht tun.
-
-
is doch leicht ich habe mit Fraks angefangen
P.S: Boomer ---------------> ICQ
-
Da sieht man wie verschieden menschen sind jeder braucht seine zeit um sein GM fertig zu machen
Meines braucht sicher noch 400 millionen jahre xDD -
Immer drann denken
- Übernehm dich nicht
- jeden Tag etwas machen nicht alles, sonst machst du dich verrückt und willst zuviel
- Immer erst auf eine Sache konzentrieren und nicht andere Gedanken haben
- Lust muss da sein , sonst zwingst du dich und das macht die Nervlich kaputt
- Immer wieder die Basis von Pawn durchlesen bzw. immer erst anschauen und dann versuchen es zu verstehen, am besten scriptet man sich
selber nen kleines Beispiel und kann so schauen ob es Funktioniert, Funktioniert es lernt man immer wieder dazu- Immer Backups machen der Vorigen Version wenn man was neues dazu bauen möchte, so kann man von neuem beginnen
falls man ganz am ende ist und vllt einen Fehler nicht findet- Wenn du Fehler suchst, niemals nachlassen, suche einfach solang es möglich ist , so lernt man zu verstehen
-
-Übernehmen tu ich mich schon nicht xD
- am tag mache ich ca 2-3 sachen (wenn es funkt xD)
-koznetrieren sowieso immer nur auf ein ding
-Ich kann es gar nicht erwarten das mein script fertig wird Lust habe ich zu viel
-von dieser basis habe ich noch nie was gehört(vill wärst du so nett und schickst mir denn link bitte)
-nach jeder kleinigkeit mache ich ein backup von meinen script
-ja mit fehler komm ich meistens ins forum aber habe auch schon viele fehler alleine gefunden heute *stolzbin*
-
-
ahh danke (=
Ja wenn du das willst
Hast du vill msn ??
oder willst so in forum wenn ich was brauche -
Forum wäre auch nicht schlecht
Hast du ICQ ?
191442605
-
ne icq habe ich leider nicht
will ich auch nicht habe damit so viele probs -.-
naja dann frage ich halt immer in forum wenn ich was brauche
du hast mir eh auch schon oft geholfen also funkt so auch xD -
Hab ca 3 Wochen Freeroam gemacht, dann Sommerferienanfang mit RL angefangen, dann Dezember wars fertig und unverbuggt^^
-