Respekt, wie hast du das gemacht?
Wie findet ihr meinen Song ?
-
-
Ist dir gut gelungen
-
Respekt, wie hast du das gemacht?
Ich denk gerappt/sungen
Nett, wie lang hast du gebraucht?
-
Richtig gut gemacht, ich habe eine Zeit lang auch probiert zu rappen doch leider hat mein Mikrofon nicht die Qualität wiedergeben die ich mir erwünscht habe.
-
@Rawr
Ich meine wie hat er den Beat ets gemacht, wie hat er das aufgenommen... -
Ist aufjedenfall gut gelungen.
Alles was Du singst ist 100% zu verstehen ohne einen Nuschler oder einen komischen Akzent.
Wenn ich dich jetzt mit Schulnoten benoten würde, wäre es eine 2- von mir.Mit freundlichen Grüßen,
Optimus -
Auf jedenfall besser als dein Partykracher.
Gefällt mir
-
Das lied verwend ich bei triaden vs ballas
NES
richtig gut
-
Das lied verwend ich bei triaden vs ballas
Da musst Du erst die Einverständnisserklärung von ihm bekommen. -
XD RostBraTen wird auch zu farid bang gehen und sagen
yoo diggah ich will einverständniss zum lied Drive By -
Wahre Geschichte?
Aber so Oder so Sehr schöner Text, und mal kein "Kanaken-Rap".....
Und der Rap ist gut, wenn du Ein Album raus bringst, kauf ichs -
XD RostBraTen wird auch zu farid bang gehen und sagen
yoo diggah ich will einverständniss zum lied Drive ByxD, der war sogar fast witzig der Witz.
Der Song liegt unter dem Copyright bzw. Urheberrecht des Autors, also kann dieser auch bestimmen, ob es andere verwenden dürfen oder nicht. -
Ich finde diesen Song lächerlich allgemein der text ist zum weinen.
Wenn ich sowas schon höre frage ich mich wie kommst du auf so einen Text?
Hast du geweint? Man muss ja echt Traurig sein um sowas zu Produzieren.
Und ich finde wenn du schon sowas Produzier'st, lass diese beleidigungen weg wo Leben wir denn hier?Für mich hörte der Song sich mehr oder weniger so an die hat dich auf übelste weiße fertig gemacht,
und jetzt musst du rache nehmen (lächerlich).Sorry für diese worte usw.. Aber das Leben geht weiter und wenn du nicht mit Frauen usw klar kommst such dir was anderes.
Immerhin gib es noch Puppen und die können garnicht "Reden" befreient meinst du nicht? Solche darf'st du sogar schlagen und kommst
nicht in denn Knast.. Denk wie ein 20 Jähriger Mann und nicht wie ein weich ei.. -
Sorry für diese worte usw.. Aber das Leben geht weiter und wenn du nicht mit Frauen usw klar kommst such dir was anderes.
Klar geht das Leben weiter. Aber liebeskummer tut nunmal weh. Sogar mehr, wie nen schlag ins Gesicht. Ich erfahre dies selber gerade am eigenen Leib. Daher kann ich das gut nachvoillziehen.
Ich finde des Song eigentlich ganz gut. Auch wenn ich nicht so auf HipHop stehe, finde ich dieses Song recht gut. Text und Stimme sind gut. Wenn du deinen Stil beibehälst und nicht irgendwann auf diese möchtegern Gangsterrapperschiene aufspringst, stehen deine Chancen echt gut. -
Wahre Geschichte?
Aber so Oder so Sehr schöner Text, und mal kein "Kanaken-Rap".....
Und der Rap ist gut, wenn du Ein Album raus bringst, kauf ichsLeider wahre Geschichte.. Freitag kam es raus -.-
-
Kling eigentlich gut für den 2ten Song, ist sauber gerappt auch die Silbenreime sind meist gelungen.
-
Danke dir Daumen hoch!
-
Super Song.
Der Text ist dir sehr Gut gelungen.
Taten prägen einen.
Doch ein Rat, mach weiter egal was kommt. Du kannst es weit schaffen.
Du hast Talent! -
Danke euch .. Es ist geil soviel positive Antworten zu bekommen das baut auf .. Und ich mache weiter
-
Dieser, Song gelingt dir weiter so!
irgendwann bist du in den Nachrichten
DeinRealName und die Mafia haha hört sich gut an -