Amazing Storys hier findest du tolle Geschichten!

• -AMAZING STORYS-

Hallo Community, ich möchte euch gerne meine selbst geschriebenen Geschichten schreiben, die ich auf meiner Facebook Seite repräsentiere.
    Ich werde versuchen 1 mal wöchentlich eine neue Geschichte zu schreiben, also für Nachschub ist immer gesorgt.

Also lasst einfach ein Like da, sofern ihr wollt und seit immer auf den neusten Stand.

Facebook URL: https://www.facebook.com/AmazingStorys

(Die Seite liken ist nicht Pflicht, es dient euch nur zur schnelleren Aufmerksamkeit)

Viele Grüße

• Du schreibst recht... wirr ^^

Wie der Zufall es so will ( :whistling: ) bin ich auch FF-Autor, schreibe selber also auch Kurzgeschichten in der Bronyscene, also eher nichts für dieses Forum ( zu voreingenommene Kinder ) ;)

Zitat

Unterwegs zur Party hörte ich die ganze Zeit die Alkohol Flaschen aufeinander schlagen, kein Wunder bei diesen kaputten Straßen hier im Wald. Wieder fing ich an zu denken... "Was wäre bloß, wenn ich hier einen Unfall baue, würde mich einer finden?..".

Den Sprung finde ich heftig, von dem hellen Ton gegeneinander stubsender Flaschen zu einem Unfall bauen. Und auch wenn ich wohl die absolute Ausnahme, was das Vertragen des Alkoholes angeht, bin, nach mehreren JDs ist man nicht so voll, dass man länger in Gedanken verfällt; Philosophie gibt es bei mir erst nach einer Flasche Malibu ( Rum ) mit Eiswürfeln *yummi* ^^

Btt., versuch mal von der Aufreihung weg zu kommen und geh mal mehr auf Kleinigkeiten ein; erzähl, wie du dich im Auto genau gefühlt, wechsele nicht so schnell die Orte; aktuell wirkt es, als hättest du eine Art Liste, die du abarbeitest, geh davon weg und schreibe mit weniger Notizen, spiele mit Stilmitteln.

Ich merkte, wie der Airbag mir ins Gesicht knallte. Die Explosion erschreckte mich, verängstigt guckte ich mich um, nur um ein ziehen in meiner Brust festzustellen; panisch guckte ich runter und bemerkte das Lenkrad, welches sich tief in meinen Brustkorb drückte. Ich versuchte mich aus der tödlichen Falle zu befreien, doch ich war zu fest eingeklemmt; das Lenkrad drückte mir den Brustkorb ein und ich merkte, wie mir das atmen schwerer fiel. 'Halt durch, Rettung naht' sagte ich mir, während ich in der Ferne das Martinshorn hörte. 'Rettung naht'...

So, Like gibt es trotzdem, auf das du dich verbesserst ;)